Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Herforder Ice Dragons
#41
Das zweijährige Aufstiegsverbot ist Geschichte, jetzt auch zumindest vom Vorstand bestätigt.

Daher die große Frage, Aufstieg - Ja? Nein! Vielleicht?! *klick*
hannoverfallen
Zitieren
#42
Ice Dragons mit schwerem Wochenende!

Das wird sicher ein anstrengendes Wochenende für die Ice Dragons, schließlich müssen sie innerhalb von nur 24 Stunden gleich 2 Mal auswärts ran. Den Anfang macht dabei das Auswärtsspiel am Freitagabend beim aktuellen Tabellenzweiten Troisdorf.
Die Dynamite des EHC Troisdorf sind gut in die Meisterrunde gestartet. Zwar verloren sie in Grefrath nach Penaltyschiessen, alle weiteren Spiele konnten jedoch gewonnen werden. So stehen sie derzeit auf Platz 2 der Tabelle, haben bei einem Spiel weniger nur 4 Punkte weniger als die Ice Dragons auf dem Konto. Die von André Koslowski trainierte Mannschaft wird natürlich alles dafür geben, Ihren Heimsieg aus dem Dezember, damals brachten sie den Ice Dragons eine empfindliche 7:1 Niederlage bei, zu wiederholen.
Doch die Ice Dragons rund um Kapitän Fabian Staudt werden sich nicht kampflos in ihr Schicksal ergeben.Schließlich wollen sie den ein oder anderen Punkt aus Troisdorf mitnehmen und sich so ein kleines Polster gegenüber dem ärgsten Meisterschaftskonkurrenten verschaffen! Es ist also alles für ein echtes Spitzenspiel angerichtet, wenn am Freitagabend die Unparteiischen Henkels und Skalecki um 20.30 Uhr den Puck im Troisdorfer IceDome zum ersten Bully einwerfen!

Am Samstag geht’s dann für die Ice Dragons gleich wieder auf die Autobahn, das Ziel dieses Mal: Moers.
Am vergangenen Freitag noch hatten die Black Tigers des GSC Moers in Herford nichts zu bestellen, dass es jedoch wieder so deutlich wird, ist eher unwahrscheinlich!
In der heimischen Eishalle hat der GSC Moers oftmals einen ganz anderen Kader und dadurch auch auf dem Eis ein gänzlich anderes Gesicht. Die Ice Dragons werden Ihren Gegner nach dem Kantersieg im Heimspiel also keinesfalls auf die leichte Schulter nehmen, schließlich zählt auf dem Weg zur Meisterschaft jeder Punkt!
Angepfiffen wird die Partie in der Eissporthalle „In den Filder Benden“ am Samstagabend um 20:30 Uhr, die Leitung übernehmen die Unparteiischen Dietrich und Dimmers.


Zuletzt geändert am: Feb 24 2015 um 8:07 PM

Quelle: http://herforder-ev.de/pages/posts/ice-d...de-484.php

Da wir am 6.3. mit Sicherheit nicht mehr gegen den ESC antreten müssen, überlege ich mir das Derby gegen PB anzusehen.
06.03.2015 20:30 Herforder EV - ESC Paderborn
[Bild: DEU_Bad_Oeynhausen_COA.svg]Bad Oeynhausen ist Indianerland!
Zitieren
#43
Am letzten Wochenende wurde vorzeitig die Meisterschaft eingefahren. Sportlich ist damit der Aufstieg in die Regionalliga geschafft.

Aber ob es aufgrund der Umstrukturierung der Ligen auch dazu kommt?

Wäre natürlich schön für die Mannschaft das sich endlich nach 2 Jahren wieder ein Hauptsponsor mit dem nötigen Kleingeld für den Verein findet.
hannoverfallen
Zitieren
#44
Macht die Herforder Brauerei eigentlich nichts im lokalen Eishockey?
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#45
(10.03.2015, 11:39)Stephan schrieb: Macht die Herforder Brauerei eigentlich nichts im lokalen Eishockey?

Sind Premiumpartner
[Bild: DEU_Bad_Oeynhausen_COA.svg]Bad Oeynhausen ist Indianerland!
Zitieren
#46
Man darf dabei nur nicht vergessen, das Herforder ja von einer anderen Marke "geschluckt" wurde und die großen Werbeträger ausserhalb von Herford mehr Gelder und Sponsoring erhalten.

Aber auch in Hannover würde ein anderes Unternehmen mit mehr Geld für die Indians auch andere, zukunftsträchtige Planungen erleichtern, nech.

Wenn man denn tatsächlich irgendwann mal die Oberliga nach oben verlassen will. Da wäre es ja auch schön, wenn der nette Onkel mit dem Geldsack einen Geschäftsführer das Leben erleichtert.
hannoverfallen
Zitieren
#47
Mich wundert in H eh, dass man weiter Gilde als Sponsor nimmt und sich nicht mit Herri an den Tisch setzt.

Gilde ist für mich keine hannoversche Brautradition mehr, sondern nur noch ein belgisches Getränk nach hannoverschem Rezept unter altem Namen der Firma Anheuser-Busch InBev.

Okay, Herri gehört zwar zur Privatbrauerei Wittingen, ist für mich aber noch mehr Hannover als Gilde. Aber das ist egal und steht hier nicht zur Debatte.

Herforder gehört zu Warsteiner, aus OWL trinke ich lieber Barre.
Die könnten in HF, PB oder auch bei uns einsteigen. :)
[Bild: DEU_Bad_Oeynhausen_COA.svg]Bad Oeynhausen ist Indianerland!
Zitieren
#48
ein Hoch aufs Detmolder Landbier..... Prost
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#49
Das ist gut. Kaufe ich beim Marktkauf in Löhne, hier nicht gesehen.
[Bild: DEU_Bad_Oeynhausen_COA.svg]Bad Oeynhausen ist Indianerland!
Zitieren
#50
Es gibt viele Grosse Firmen in Hannover, muss Ja kein Getränke dealer sein, oder
*Eishockey,beliebtester Sport,selbst Darth Vader hat eine Goaliemaske auf!lachen*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste