Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
29.12.13 - Timmendorf - Indians
#11
(07.12.2013, 10:15)Lutz1 schrieb:
Zitat:…...Durch die verschiedenen unschönen Vorkommnisse bei Spielen in denen gewalttätige hannoveranische Fans involviert waren, sei es von Scorpion- oder Indiansseiten, hat die POLIZEI entschieden bei dem Spiel in Timmendorf vorzugehen wie bei Spielen in anderen Hallen…...


habe ich da irgendwann etwas verpasst???? Daumen runter

DAS GRENZT JA SCHON AN RUFMORD!!!!
Liebe Fanbetreuer, bitte stellt das richtig, ich habe keine Lust, mit den Idioten vom Stadtrand in einen Topf geworfen zu werden.
Zitieren
#12
(07.12.2013, 13:38)Erni schrieb:
(07.12.2013, 10:15)Lutz1 schrieb:
Zitat:…...Durch die verschiedenen unschönen Vorkommnisse bei Spielen in denen gewalttätige hannoveranische Fans involviert waren, sei es von Scorpion- oder Indiansseiten, hat die POLIZEI entschieden bei dem Spiel in Timmendorf vorzugehen wie bei Spielen in anderen Hallen…...


habe ich da irgendwann etwas verpasst???? Daumen runter

DAS GRENZT JA SCHON AN RUFMORD!!!!
Liebe Fanbetreuer, bitte stellt das richtig, ich habe keine Lust, mit den Idioten vom Stadtrand in einen Topf geworfen zu werden.


Hat Bomber in deren Forum getan.
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#13
Da hat der Bomber ja gut geantwortet !

Freue mich auf die Beach-Party und brauch dabei nicht unbedingt uniformierten Beistand.

Hoffe das nach dem Spiel auch an der Küste wieder Klarheit über die hannoverschen Fans herrscht!
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#14
Hallooo....jemand zu Hause ?
Zitieren
#15
So, erstmal ein Weizenbier aufgemacht, und jetzt freue ich mich auf das Spiel und hoffe auf ein paar Punkte

Wenn man der Liveticker Aufstellung der Timmendorfer glauben schenken mag fehlen denen ja 9 Spieler
Zitieren
#16
Hier der Link zum Fanradio der Timmendorfer: http://www.hlsports.de/index.php?content=fanradio
Zitieren
#17
Shit Tor für Timmendorf,hoffentlich das letzte
Zitieren
#18
Die Quietsch-Boys führen.
Aber wohl hochverdient.

Ausgleich.
Geht doch.
Gefällt mir
Zitieren
#19
1:1 J.KellerApplaudieren
Zitieren
#20
2:1 !!!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste