Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Steelers - ECH
#1
Heute kommt es zum bereits zweiten Aufeinandertreffen dieser Saison zwischen den Steelers aus Bietigheim und den EC Hannvoer Indians. In der 2. Pokalrunde kommt es zum Duell der bislang enttäuschendsten Mannschaften 2010/2011. Gibt es die nächste Runde im Indians-Spiel "Wie zerstümmel ich mich selbst" oder setzt die Selbstheilung endlich ein?
Zitieren
#2
Heute 20 Uhr im Hexenkessel Ellental.

Liveticker gibt es nicht, aber Pointstreak
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#3
Das Spiel heute ist für mich vollkommen uninteressant. Der Pokal ist stinklangweilig und dann noch Not gegen Elend als Spielpaarung. Vielleicht kann sich das Team aber Selbstvertrauen holen, um am WE endlich mal 4+X Punkte zu holen. Sollte es heute eine Niederlage geben, ist für mich eh alles dahin...
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#4
(19.10.2010, 11:59)Stephan schrieb: Heute 20 Uhr im Hexenkessel Ellental.

Welch Ironie *crazy*
Zitieren
#5
Finanziell könnte es sicher nicht schaden eine Runde weiter zu kommen und dann in einem Heimspiel anzutreten.
Zitieren
#6
Psychologisch ist das Spiel heute durchaus interessant. Es ist die Gelegenheit, sich mit einem Sieg ohne Druck der normalen Punktspiele Selbstvertrauen zu holen und einen ev. verklemmten Schalter im Kopf umzulegen.
unestablished since 1968.
Zitieren
#7
Betriebsausflug mit anschließendem Spiel :-/O
oder sollte es heute besser laufen als sonst?überlegen
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
#8
Gute Gelegenheit Ower mal eine Pause zu geben.
Würde heute gerne Holmgren über 60 Minuten im Kasten sehen.

Und hoffentlich darf Langmann heute bei den Nachbarn ran, übrigens live auf Eurosport.
Zitieren
#9
eigentlich ein Testspiel zur richtigen Zeit. Oder vielleicht besser Nachhilfeunterricht.
Leider wie der ganze Pokal gähnend langweilig und vom Ergebnis her total irrelevant.

Dass man die Finanzen mit einem weiteren Pokal(heim)spiel spürbar aufbessern könnte, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Ich würde jedenfalls dankend verzichten und jeden Trash-TV-Abend vorziehen.
Zitieren
#10
(19.10.2010, 12:00)Indianer87 schrieb: Das Spiel heute ist für mich vollkommen uninteressant. Der Pokal ist stinklangweilig und dann noch Not gegen Elend als Spielpaarung. Vielleicht kann sich das Team aber Selbstvertrauen holen, um am WE endlich mal 4+X Punkte zu holen. Sollte es heute eine Niederlage geben, ist für mich eh alles dahin...

Die Hoffnung ist da, aber der Glaube an ein gutes Ergebnis fehlt mir. Wenn heute Abend ein positives Ergebnis herausspringt, wäre das für das Selbstvertrauen gut.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste