Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Suche: (bis zu) 4 Karten gg. die Scorpions am 17.01.
#1
Hallo zusammen,

da sich bei mir über die Weihnachtsfeiertage noch 4 Leute "angemeldet" haben, die gerne zum Spiel gg. die Scorpions am 17.01. mitkommen wollen, ich es aber leider in den letzten Tagen nicht an den PC geschafft habe, brauche ich nun 4 Karten für das Spiel.

Wenn jemand nur eine oder zwei oder sonst wie viele abzugeben hat, bitte trotzdem melden. Ich "sammel" auch gerne, bis ich 4 habe.

Also, wer ab 1 Karte was anzubieten hat, bitte eine PN an mich.

Danke!
Zitieren
#2
Auch hier ist alles noch aktuell. Suche weiterhin Stehplatz-Karten.

Bitte Angebote per PN.
Zitieren
#3
Rufe doch heute mal bei der NP Sportlerwahl an. Da kannst du auf die Indians tippen und die verlosen heute 5mal 2Karten für das Derby. Vielleicht hast du ja Glück.Zwinkernbeten
Die Telefonnummer für die Indians lautet:
0137979640910
Zitieren
#4
Danke für den Tipp,

hab ihn leider zu spät gelesen weinen

Also daher, weiterhin alles unverändert, ich bin immer noch auf der Suche nach 1-4 Karten Schmalzlocke
Zitieren
#5
Und immer noch aktuell....Schmalzlocke

Das Geschäft bei Ebay läuft ja anscheinend prächtig, aber die Preise sind teilweise auch schon jenseits von Gut und Böse. Daher hier weiter meine Suche und Hoffnung auf faire Verkäufer.
Zitieren
#6
Suche IMMER NOCH zumindest EINE Karte für das Spiel am Freitag. Den Traum von 4 Karten kann ich mir ja abschminken, aber eine Karte wäre doch schön.

Also wenn jemand eine Vollzahler für die Nordkurve, bitte eine Nachricht an mich!
Zitieren
#7
hast ne PN Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#8
So,

hier nochmal vielen Dank an Alle, die mir Karten angeboten haben und die ich bisher schon erhalten habe bzw. heute noch erhalten werde.

Ich hole das Ganze nochmal hoch, denn ich bräuchte kurzfristig NOCH EINE Karte lachen

Mein Kollege würde sich das Spiel auch gerne angucken heute, daher bitte eine Nachricht an mich, wenn jemand noch eine Vollzahler-Steher übrig hat. Danke!
Zitieren
#9
(17.01.2014, 08:45)Maroste_is_God schrieb: So,

hier nochmal vielen Dank an Alle, die mir Karten angeboten haben und die ich bisher schon erhalten habe bzw. heute noch erhalten werde.

Ich hole das Ganze nochmal hoch, denn ich bräuchte kurzfristig NOCH EINE Karte lachen

Mein Kollege würde sich das Spiel auch gerne angucken heute, daher bitte eine Nachricht an mich, wenn jemand noch eine Vollzahler-Steher übrig hat. Danke!

wenn du so weitermachst haben wir rund 5100 Leute im Stadion lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#10
lachen lachen Einen Versuch ist es wert!

Jetzt kann hier aber auch der Deckel drauf,ich hab meine Karten zusammen bekommen :-)

Ab jetzt kann die Vorfreude auf heute Abend steigen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste