Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
ECH-Presse
gibt´s da einen Link, oder ist der Artikel nur in der Printausgabe?
Zitieren
Komischerweise steht da, er würde derzeit neben den Playoffs fleißig an seiner Doktorarbeit schreiben. Dabei wurde er für den fertigen Doktor, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, doch schon bei einem Fanstammtisch (?) offiziell abgefeiert.
Zitieren
(30.03.2017, 16:10)Boomer schrieb: Komischerweise steht da, er würde derzeit neben den Playoffs fleißig an seiner Doktorarbeit schreiben. Dabei wurde er für den fertigen Doktor, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, doch schon bei einem Fanstammtisch (?) offiziell abgefeiert.

Wo steht denn das er fleißig an seiner Doktorarbeit schreibt, in der Online Ausgabe lese ich das nicht.
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
In der gedruckten Ausgabe gibt es noch einen kleinen Teil "Zur Person ". Da steht unter anderem, dass er Mathe und Sport auf Lehramt studiert hat und seit dreieinhalb Jahren an seiner Doktorarbeit "Nitratsupplementation während einer Trainingsperiode" arbeitet und er während der derzeitigen Play-off-Serie an den letzten Feinheiten feilt, wenn es ihm die Zeit erlaubt.

Habe gerade gesehen, dass man auf der Facebook Seite der Indians ein Teilfoto von dem Artikel reingestellt hat. Da findest du diesen Teil oben rechts.
Zitieren
(30.03.2017, 18:11)ower 50 schrieb: In der gedruckten Ausgabe gibt es noch einen kleinen Teil "Zur Person ". Da steht unter anderem, dass er Mathe und Sport auf Lehramt studiert hat und seit dreieinhalb Jahren an seiner Doktorarbeit "Nitratsupplementation während einer Trainingsperiode" arbeitet und er während der derzeitigen Play-off-Serie an den letzten Feinheiten feilt, wenn es ihm die Zeit erlaubt.

Habe gerade gesehen, dass man auf der Facebook Seite der Indians ein Teilfoto von dem Artikel reingestellt hat. Da findest du diesen Teil oben rechts.

ok, danke, denn ich hatte auch gedacht, dass er eigentlich schon fertig wäre....
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
(27.03.2017, 09:17)bm_tie schrieb:
(27.03.2017, 08:58)Mikesz schrieb: Kann ich ehrlich gesagt nicht glauben, dass `Ziollo` das so gesagt hat, da es
a) etwas respektlos wäre und
b) nicht die Realität wiedergäbe: Herne hatte gerade drei Akteure über 30, bei Tölz sind es deren vier. Beide Teams sind eher durchzogen von vielen jungen Top-Akteuren. Und Tölzer, die kein Körperspiel mögen? Da lehrt die Eishockey-Historie auch anderes...

Könnte ich durchaus glauben; der Süden zeigt eigentlich wenig Respekt, die sind einhellig der Meinung, das sie uns locker erledigen. Da schadet ein wenig Provokation nicht ...

In welcher Zeitung wird ein Spieler oder der Tölzer Trainer zitiert, dass der Gegner schwach oder leicht ist? Ganz im Gegenteil, schau dir die Tölzer Seite an, was der Trainer über Hannover gesagt hat.
Aber wir werden heute Abend sehen, wie die alten Herren aus Bad Tölz spielen werden!
Zitieren
Ich habe hier kein passendes Thema gefunden, deswegen packe ich es hier mal rein.

Da ich seit kurzer Zeit wieder ein Android-Handy besitze, habe ich mir nun die Indians-App heruntergeladen und bin hiervon sehr angetan. In den letzten Tagen bekomme ich immer wieder neue Nachrichten aufs Handy. Tolle App, toller Service!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(31.03.2017, 05:56)Kiki2017 schrieb:
(27.03.2017, 09:17)bm_tie schrieb:
(27.03.2017, 08:58)Mikesz schrieb: Kann ich ehrlich gesagt nicht glauben, dass `Ziollo` das so gesagt hat, da es
a) etwas respektlos wäre und
b) nicht die Realität wiedergäbe: Herne hatte gerade drei Akteure über 30, bei Tölz sind es deren vier. Beide Teams sind eher durchzogen von vielen jungen Top-Akteuren. Und Tölzer, die kein Körperspiel mögen? Da lehrt die Eishockey-Historie auch anderes...

Könnte ich durchaus glauben; der Süden zeigt eigentlich wenig Respekt, die sind einhellig der Meinung, das sie uns locker erledigen. Da schadet ein wenig Provokation nicht ...

In welcher Zeitung wird ein Spieler oder der Tölzer Trainer zitiert, dass der Gegner schwach oder leicht ist? Ganz im Gegenteil, schau dir die Tölzer Seite an, was der Trainer über Hannover gesagt hat.
Aber wir werden heute Abend sehen, wie die alten Herren aus Bad Tölz spielen werden!

Was der Trainer über Hannover gesagt hat fällt unter die Kategorie "höfliches Nichts" - inhaltlich reicht dafür Pointstreak. Ist doch aber auch in Ordnung ... nur, Respekt daraus abzuleiten ... nöö - doch nicht am Nabel der Eishockeywelt ...
Zitieren
Tölzer Löwen gehen nach 3:2 am Pferdeturm mit 2:0 in Führung
Zitieren
Indians verlieren erneut gegen Tölzer Löwen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste