Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
ECH-Presse
@Boerje
Auch da ist ja wieder der Wortlaut entscheidend. Hat er einige Spieler gesagt, oder der Kader im Vergleich zu Preussen, oder er erhofft es sich vom neuen Kader. Vielleicht meint er auch den alten Kader bei nem guten Trainer (womit er dann sich meint).
Und fast jeder unserer Spieler besitzt das Potential, klar. Nur als was in der DEL2? 20 Spieler aus den 3. Reihen der DEL2 Mannschaften reichen nicht aus um dorthin aufzusteigen, obwohl diese Spieler nicht nur das Potential besitzen sondern auch die Praxis.
Zitieren
(12.04.2017, 15:32)Islander schrieb: [quote pid='102130' dateline='1491997948']
....schön gesagt !

[/quote]

Ich meine, in nem Halbstundengespräch nutzt er eine dieser Formulierungen, und im zusammengefassten gedruckten Interview wird das dann als Soccio will in die DEL2. Weil der Reporter hat nen Block voll Text, aber nur 200 Zeilen Artikelgröße.
Zitieren
Wie man es letzten Endes interpretiert ist jedem selbst überlassen. Auch werden im weiteren Verlauf der Sommerpause bestimmt noch der eine oder andere Satz fallen. Nur hat er wohl diese Aussage "in etwa" so getätigt und da erhoffe ich mir bei der Kaderplanung eher nen Schritt nach vorne als zurück und bin da guter Hoffnung. Und wenn jemand ein 2-Jahres-vertrag unterzeichnet und dann das Ziel DEL 2 ausgibt - gerade nach den Äußerungen Davids im Januar/Februar - dann lässt mich das halt positiv stimmen, dass im Hintergrund fleißig gearbeitet wird und die Rahmenbedingungen geschaffen werden, um das Ziel in diesem Zeitraum in Angriff zu nehmen. Das klang halt vor wenigen Wochen noch ganz anders. Darauf wollte ich hinaus. Kann aber auch Wunschdenken meinerseits sein.
Zitieren
Wo steht diese Aussage von Lenny?
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(13.04.2017, 08:51)NYRangers schrieb: Wo steht diese Aussage von Lenny?

Im, weiter oben, verlinkten NP Artikel. Allerdings mit der Aussagen "Vision DEL-2" und nicht "in 2-Jahren".
Das man als Sportmannschaft und Trainer die "Vision" eines Aufstiegs haben sollte ist doch wohl klar, oder? Kein Team hat die "Vision" Stillstand.
Ich denke man hängt sich an der Aussage von DS damals und an dieser von LS auch zu sehr auf. DS wird das damals so gesagt haben um den Leuten klar zu machen das wir nicht das Budget haben einen Kader zu stellen der um den Aufstieg mitspielt. Ewiger Stillstand wird aber sicher auch nicht sein Ziel sein.
Der Sommer ist noch lang (bzw noch garnicht da) mal schauen wie der Kader so wird.

Zitieren
Mal sehen, wen wir so aus WOB bekommen.
Zitieren
(13.04.2017, 10:01)Dirk Mertens schrieb: Mal sehen, wen wir so aus WOB bekommen.

Warum denn aus WOB?
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Erstmal sorry. Das ist der falsche Thread. ich geh mal in den anderen Thread.
Zitieren
Bezüglich der Aussagen von Lenny muss man, wie bereits anderweitig erwähnt, der Presse nicht zu 100% die Richtigkeit unterstellen. Da kann man schon etwas "drastischer" drucken, als es tatsächlich gesagt wurde.

Und was soll der Trainer denn sagen? Nicht abzusteigen, bloß die Klasse halten und nicht in der Pleite landen. Kompliziert. In Rosenheim hatte man auch eine andere Zielsetzung, in Duisburg auch ständig und ... . Rosenheim sportlich den Abstieg errungen und Duisburg kommt nicht von der Oberliga weg.

Wir sollten einfach mal den positiven Schwung der letzten Wochen mitnehmen, besonders im Bereich Wahrnehmung in der Öffentlichkeit und ggf. einen erhöhten Zuschauerzuspruch.

Ich bin ja mal auf die Landburschen gespannt, wer da kommt, wer nicht und welchen Zulauf die erhalten. Der Druck liegt bei Familie Hasselbacher mit ihren großen Zielen und Visionen. Wehe das läuft nicht wie geplant.
hannoverfallen
Zitieren
(13.04.2017, 10:49)DaRoss schrieb: Ich bin ja mal auf die Landburschen gespannt, wer da kommt, wer nicht und welchen Zulauf die erhalten. Der Druck liegt bei Familie Hasselbacher mit ihren großen Zielen und Visionen. Wehe das läuft nicht wie geplant.

Warum haben die mehr Druck als wir? Beide wollen mittelfristig in die DEL 2 und wir hatten 3 Jahre Zeit uns von denen abzuheben, waren sportlich erfolgreicher und betreiben jetzt wieder Understatement weil wir davon ausgehen, dass Haselbacher Unsummen in die neue Mannschaft steckt. Vielleicht sollten wir mal auf uns schauen und nicht ständig auf den "vermeintlich reichen Nachbarn, der Druck hat, weil mehr Privatvermögen"...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste