Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
ECH-Presse
(08.12.2017, 10:05)Altindianer schrieb: Ich finde ein Foto einer Jubelszene mit unserem neuen Spieler Max Wasser und in der Einleitung zum Interview den Hinweis, dass die Scorpions für die NP-Sportlerwahl nominiert sind, das reicht mir schon überlegen lachen lachen lachen lachen

Dann lies mal die Bildunterschrift. Das passt schon, wenn ich auch ein Foto aus der letzten Saison für unpassend halte.
Zitieren
Wobei wenn man die Bildunterschrift dazu liest passt das ja noch. Jubeltraube zu den Playoffs als man überraschend gegen Herne gewonnen hat.

Aber der Einleitungstext geht ja gar nicht:


Zitat:Quelle HP von der NeuenPresse:
Die Hannover Indians sind in der Oberliga aktuell Dritter und damit klar auf Play-off-Kurs. Vor der Saison hat mit Len Soccio ein neuer Trainer das Team übernommen. Danny Reiss, Teil der NP-Expertenrunde, sagte bereits vor Saisonstart: „Der ist ein gut abgestimmter Trainer, taktisch stark. Er wird dem Pferdeturm guttun.“ In der abgelaufenen Spielzeit konnten die Indians überraschen. Zwar beendeten sie die reguläre Saison nur auf Platz neun – in den Play-offs kamen sie aber bis ins Viertelfinale. Und die Scorpions sind nominiert für die NP-Sportlerwahl. Wir stellen sie vor - 10 Fragen an Topspieler Branislav Pohanka.

Und dann im Interview zwei Fragen zu den neuen Scorpions und deren Fusion, sowie nicht sonderlich erhellende Fragen. Also warum sollte man aus solch einem Interview auch etwas erhellendes erfahren. Das sind eben typische Standardfragen, die man fast jedem so, egal welche Sportart stellen kannst.
Zitieren
Standardfragen - Standardantworten. Bei Pohanke scheint sich alles um die PlayOffs zu drehen, zumindest kommen die in fast jeder Antwort vor.
Ein paar Fragen zu ihm persönlich hätten mich interessiert. Wie es war nach der langen verletzung zurückzukommen, wie er sich als Captain sieht, wie er die Mannschaft die neue Eigentümer Situation beurteilt usw.
Auch ein Hinwies auf sein überragendes Scoring wäre gut gewesen.
habe den Eindruck das der Interviewer keine Ahnung von der Saison hat.
So ist es irgendwie ein nutzloses Interview.

Zitieren
Leute das interessiert doch keinen Normales Herdentier ! Hier geht es einzig und allein um die Fotos und das es die Indians noch gibt. Neben Kaiser Fußball und König Handball !
Persönliche Fragen in der Presse Ho Ho es gibt den Weihnachtsmann.
Zitieren
Das ist bestimmt so. Gleichwohl ist der Artikel, jedenfalls der Eingangstext, recht wirr und ohnehin lieblos zusammengeschustert. Ohne diesem ehrbaren Handwerk zu nahe treten zu wollen...
Zitieren
(08.12.2017, 15:33)Boomer schrieb: Das ist bestimmt so. Gleichwohl ist der Artikel, jedenfalls der Eingangstext, recht wirr und ohnehin lieblos zusammengeschustert. Ohne diesem ehrbaren Handwerk zu nahe treten zu wollen...

Ich bin ja auch bei der schreibenden Zunft, aber das Interview sieht nach Azubi aus.  Oder: Indians muss man jetzt machen, die stehen auf Platz 3, aber unsere Lieblinge sind die Scorpions.  Popcorn
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
Ich war beim Lesen des Artikels auch hin- und hergerissen. Aber immerhin war ein großes Bild und ne dicke Überschrift über die Indians drin und das ist m. E. schon mal positiv. Zumal es sehr viele Leute gibt, die sowieso nicht den ganzen Artikel lesen. Gucken sich halt die Bilder und die fetten Überschriften an und denken: "Oh die Indians haben nen Lauf, ey, da könnten wir eigentlich mal wieder hin, is doch immer gut Stimmung dort, 96 spielt auch erst am Sonntag etc."
Ich bin mir ziemlich sicher, dass allein das Bild und die Überschrift uns heute einige Zuschauer mehr "bescheren".
Und zum Interview mit unserem Kap'tään: vielleicht wollte sich Brano ja überhaupt nicht zu seiner Krankheit äußern.
Zitieren
Verstehe den Hinweis auf die Scorpions in diesem Zusammenhang auch nicht so ganz, aber die Indians sind ja auch zur Sportlerwahl nominiert. Also einfach fleißig anrufen.
Zitieren
Der Schreiberling hat da halt einen riesen Bock geschossen. Nimm mal in meinem Zitat im Fettgedruckten Scorpions raus, und setze Indians dafür ein. Und schon gibt der Satz deutlich mehr Sinn.

Korrekturlesen wird auch völlig überbewertet. Zwinkern
Zitieren
Ich nehme auch an, dass wieder einmal die beiden Mannschaften durcheinander geraten sind. Zuletzt hat mir die HAZ da eindeutig besser gefallen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste