Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
ECH-Presse
Ich lese die Überschrift und fasse es nicht!
Welche Voraussetzungen muss man eigentlich erfüllen, um einen Artikel in einer Zeitung zu schreiben? Viel Tore, nicht etwa viele oder was? Vielen - äh pardon - fielen Tore?
Ja es vielen fiele, aber habe nix fiele gut gelesen der Korecktur fon die Ardickel so dan worde valsch getrugt manmanman weinen

Man muss ja froh sein, dass überhaupt etwas geschrieben wird Zwinkern 
Ich reg' mich jetzt erst mal ab und dann gehe ich zum Turm. Und ich habe mir ganz fest vorgenommen, mich dort über gar nix aufzuregen. Nicht über die Musik, nicht über die Ansage, nicht über die Lautstärke, nicht über die Nahrungs- und Getränkeversorgung, nicht über das Spiel und erst recht nicht über die Schiedsrichter. Obwoooohl... überlegen
Zitieren
Null Werbung für das Spiel deren Gelder der Jugend zu gute kommen. Verstehe das wer will.
Zitieren
Für das heutige Spiel wurde aber wirklich viel Werbung gemacht.
Ein Mittwochsvorbereitungsspiel...
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(13.09.2017, 17:42)Adlerauge schrieb: Null Werbung für das Spiel deren Gelder der Jugend zu gute kommen. Verstehe das wer will.
"Null Werbung" stimmt ja nicht. Vermutlich stands am Stadion angeschlagen, vermutlich recht spät, also wie sonst auch. Auf der hp stands, bei fb wohl auch. Alles wie bei den anderen Spielen auch. Und die Presse hat's auch kurz erwähnt - wie sonst auch. Wo ist das Problem?
Zitieren
Is keins, wird eins gemacht......  beten
Zitieren
Morgen halbe Seite Saisonvorschau inklusive Teamfoto in der NP
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Die Oberliga Nord wird immer besser
Zitieren
Alles sehr oberflächlich irgendwie mit der heissen Nadel gestrickt.
Zitieren
Wie kann man soviel dummes und unqualifiziertes Zeug schreiben wie der So genannte Herr Dieter Reiss. Da fällt mir echt nichts mehr zu ein.
Zitieren
???
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste