ECH-Presse
Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drake #53
Südstädter
****

Beiträge: 728
Registriert seit: Jan 2014
Bewertung: 2
13.09.2017, 18:25

Ich lese die Überschrift und fasse es nicht!
Welche Voraussetzungen muss man eigentlich erfüllen, um einen Artikel in einer Zeitung zu schreiben? Viel Tore, nicht etwa viele oder was? Vielen - äh pardon - fielen Tore?
Ja es vielen fiele, aber habe nix fiele gut gelesen der Korecktur fon die Ardickel so dan worde valsch getrugt manmanman weinen

Man muss ja froh sein, dass überhaupt etwas geschrieben wird Zwinkern 
Ich reg' mich jetzt erst mal ab und dann gehe ich zum Turm. Und ich habe mir ganz fest vorgenommen, mich dort über gar nix aufzuregen. Nicht über die Musik, nicht über die Ansage, nicht über die Lautstärke, nicht über die Nahrungs- und Getränkeversorgung, nicht über das Spiel und erst recht nicht über die Schiedsrichter. Obwoooohl... überlegen
*****
Achtung! Die Beiträge dieses Users können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Schadenfreude, purer Boshaftigkeit, Unbelehrbarkeit, Rechthaberei, lokalem Pferdeturm-Patriotismus und (in seltenen Fällen) Fachwissen in äußerst geringen Mengen enthalten!
Antworten
Adlerauge
Fortgeschrittener
***

Beiträge: 74
Registriert seit: Jun 2017
Bewertung: 0
13.09.2017, 18:42

Null Werbung für das Spiel deren Gelder der Jugend zu gute kommen. Verstehe das wer will.
Antworten
ernie
FAN
*****

Beiträge: 2.703
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 6
13.09.2017, 20:40

Für das heutige Spiel wurde aber wirklich viel Werbung gemacht.
Ein Mittwochsvorbereitungsspiel...
_________________
Då som nu för alltid!
Antworten
Boomer
Semiprofi
*****

Beiträge: 1.912
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 1
13.09.2017, 20:45

(13.09.2017, 18:42)Adlerauge schrieb: Null Werbung für das Spiel deren Gelder der Jugend zu gute kommen. Verstehe das wer will.
"Null Werbung" stimmt ja nicht. Vermutlich stands am Stadion angeschlagen, vermutlich recht spät, also wie sonst auch. Auf der hp stands, bei fb wohl auch. Alles wie bei den anderen Spielen auch. Und die Presse hat's auch kurz erwähnt - wie sonst auch. Wo ist das Problem?
Antworten
Altindianer
Erfahrener
****

Beiträge: 377
Registriert seit: Mar 2013
Bewertung: 0
13.09.2017, 21:08

Is keins, wird eins gemacht......  beten
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste