Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
ECH-Presse
Das habe ich mir beim Lesen auch gedacht.

@ nordstadtapache
Im heutigen Bericht (NP) über die Scorpions ist ein kleiner Kommentar bzw. Saisoneinschätzung von Daniel (und nicht Dieter) Reiss mit abgedruckt.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Ach, durfte die NP-Expertenrunde mal wieder ran. Popcorn
Nachdem er uns letztes Jahr mit halbfertigem Kader bereits unter den Top4 gesehen hat, dürften wir dieses Jahr wohl Top-Favorit sein, oder? Nase bohren
Zitieren
Er soll es einfach lassen, Eishockey ist einfach nicht seine Sportart.
Zitieren
Hinweis: NDR 1 Niedersachsen (Radio) bringt heute in der 17 Uhr Regionalsendung für Hannover einen Kurzbeitrag über die Indians feat. Soccio und ein Spieler.
Zitieren
Lt. NP von heute sind die Verletzungen von Valasek und Hein nicht so schwer.
Bei Lukas hat sich der Verdacht auf Gehirnerschütterung nicht bestätigt. Einsatz kommendes Wochenende aber noch fraglich.
Bei Robby eine Unterkörperverletzung. Er wird rund zwei Wochen pausieren müssen.
Erfreuliche Mitteilungen von Sulkovsky. Gefällt mir

Für die beiden weiterhin gute Besserung.
Zitieren
Das hört sich gut an. Wollen wir hoffen das beide schnell wieder fit sind.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Perfekter Eistag
Zitieren
Ich habe den Eindruck, dass die Artikel der letzten Zeit sowohl in der HAZ als auch im Wochenblatt - bei der NP kann ich nicht mitreden - deutlich weniger Fehler haben als früher. Geht doch!
Zitieren
HAZ und NP gleiche Artikel!
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
Indians verlieren knapp, Scorpions siegen hoch

Zitat:Schiedsrichter Michael Fendt, ehemaliger ECH-Spieler in der 2. Bundesliga

Ach, HAZ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste