ECH-Presse
Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ernie
FAN
*****

Beiträge: 2.778
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 6
29.09.2017, 10:29

Das habe ich mir beim Lesen auch gedacht.

@ nordstadtapache
Im heutigen Bericht (NP) über die Scorpions ist ein kleiner Kommentar bzw. Saisoneinschätzung von Daniel (und nicht Dieter) Reiss mit abgedruckt.
_________________
Då som nu för alltid!
Antworten
nordstadtapache
Semiprofi
*****

Beiträge: 4.844
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 0
29.09.2017, 10:36

Ach, durfte die NP-Expertenrunde mal wieder ran. Popcorn
Nachdem er uns letztes Jahr mit halbfertigem Kader bereits unter den Top4 gesehen hat, dürften wir dieses Jahr wohl Top-Favorit sein, oder? Nase bohren
Antworten
Adlerauge
Fortgeschrittener
***

Beiträge: 91
Registriert seit: Jun 2017
Bewertung: 1
29.09.2017, 10:56

Er soll es einfach lassen, Eishockey ist einfach nicht seine Sportart.
Antworten
Captain #20
Anfänger
**

Beiträge: 40
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung: 1
29.09.2017, 15:20

Hinweis: NDR 1 Niedersachsen (Radio) bringt heute in der 17 Uhr Regionalsendung für Hannover einen Kurzbeitrag über die Indians feat. Soccio und ein Spieler.
Antworten
Otto
Semiprofi
*****

Beiträge: 1.074
Registriert seit: Jul 2011
Bewertung: 1
04.10.2017, 07:45

Lt. NP von heute sind die Verletzungen von Valasek und Hein nicht so schwer.
Bei Lukas hat sich der Verdacht auf Gehirnerschütterung nicht bestätigt. Einsatz kommendes Wochenende aber noch fraglich.
Bei Robby eine Unterkörperverletzung. Er wird rund zwei Wochen pausieren müssen.
Erfreuliche Mitteilungen von Sulkovsky. Gefällt mir

Für die beiden weiterhin gute Besserung.
Antworten
ernie
FAN
*****

Beiträge: 2.778
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 6
04.10.2017, 08:24

Das hört sich gut an. Wollen wir hoffen das beide schnell wieder fit sind.
_________________
Då som nu för alltid!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste