Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
ECH-Presse
#21
http://www.neuepresse.de/Sport/Eishockey...ieren-sich
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#22
http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Hann...inski-fest

http://www.neuepresse.de/Sport/Eishockey...-vor-Umbau
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#23
http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Hann...er-Indians
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#24
http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Hann...tzenreiter
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#25
Indians wollen von Bietigheim Schadensersatz für 300 Kartenstornierungen.

http://www.neuepresse.de/Sport/Eishockey...eim-5-1-ab
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#26
Also, der Bericht in der HAZ ist ja wohl unter aller Sau! Ich hab mich tierisch geärgert.
Ich lese daraus: Mitleid für Bietigheim - die Indians haben schlecht gespielt und trotzdem gewonnen - schade eigentlich???überlegen

Schlecht, gaaanz schlecht !!!
Zitieren
#27
http://www.neuepresse.de/Sport/Eishockey...rastet-aus

Leider gibt es keinen Text dazu Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#28
Dort steht nur die Chronologie und zu Tarkir, dass durch seine Strafe das 3:4 und das 2:3 gefallen sind.
Vor dem 3:4 (zwei Minuten vor Schluss) ..."kloppte" er seinen Gegenspieler "weniger als zwei Minuten vor dem Ende an die Bande"
Zitieren
#29
(24.11.2010, 12:12)Flipper schrieb: Dort steht nur die Chronologie und zu Tarkir, dass durch seine Strafe das 3:4 und das 2:3 gefallen sind.
Vor dem 3:4 (zwei Minuten vor Schluss) ..."kloppte" er seinen Gegenspieler "weniger als zwei Minuten vor dem Ende an die Bande"

Sorry, aber wenn es wirklich so war, dann gehört ER langsam mal ausgetauscht. Der bekommt immer mehr das Atherton - Syndrom.
Wenn Er geht, soll Er gleich den Schreiber mitnehmen- viel zu schwach!!!
Zitieren
#30
Guck dir das Tourtagebuch an. Unglaublich, wie man so zwei Minuten vor Schluss reingehen kann. Da zieht absolut jeder Schiedsrichter der Welt den Arm hoch! Und das mit Recht!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste