Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians - Adendorf
#1
Heute heißt es den 3er vom Freitag zu vergolden und möglicherweise bis auf einen Punkt an Rostock rankommen. Hoffentlich wirds eine interessante Partie und das die Formkurve weiter nach oben zeigt. Zwinkern

Ist Hertel heute im Kader bzw. in den Starting 6 oder darf Oster mal wieder ran?
*~Stolzer Krieger vom Pferdeturm!~*
Zitieren
#2
Mein Tipp ist Oster für heute Abend. Aber wir werden sehen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#3
Wenn man wirklich Richtung Platz 2 schielt, wären die heutigen drei Punkte sehr wichtig. Nicht nur wegen der sehr guten Leistung in Rostock wünsche ich mir deshalb Jimmy im Tor.
ECH-Fanclub U(h)rindianer
BBZL-Meister 2017/18: EV Aich
Ich war dabei!
Zitieren
#4
(05.01.2014, 12:40)Stephan schrieb: Mein Tipp ist Oster für heute Abend. Aber wir werden sehen.

Denke ich auch.

Was macht eigentlich Morawitz? Nimmt der noch am Training teil?
hannoverfallen
Zitieren
#5
Reimer und Treutle sind heute in Mannheim für Red Bull dabei.
Daher wird Jimmy wohl in Hannover sein.
Zitieren
#6
ich denek auch, mit einem Sieg heute Abend gegen Adendorf könnten die Indians bis auf einen Punkt an Rostock herankommen, ich glaube nicht, dass die Piranhas aktuell stark genug sind, heute Abend bei den Krabbeltierchen zu punkten.
Zitieren
#7
(05.01.2014, 12:52)Stief schrieb: Wenn man wirklich Richtung Platz 2 schielt, wären die heutigen drei Punkte sehr wichtig. Nicht nur wegen der sehr guten Leistung in Rostock wünsche ich mir deshalb Jimmy im Tor.

Sehe ich genauso Gefällt mir
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#8
Tooooooooooooor
1:0
Hannover Indians - Darcy Vaillancourt (Brendan Sanders, Artur Grass) 5:50

Toooooooooooooor
2:0
Hannover Indians - Darcy Vaillancourt (Überzahl-Tor) (Brendan Sanders, Artur Grass) 14:06
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#9
Zuschauer: 2,229
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#10
Toooooooooooooor
3:0
Hannover Indians - Christoph Koziol (Philipp Michl, Jeffrey Keller) 15:25

Toooooooooooooooooooooor
4:0
Hannover Indians - Brendan Sanders (Überzahl-Tor) (Darcy Vaillancourt, Armin Finkel) 18:17
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste