Verzahnungsrunde ( Aufstiegsrunde )
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stephan
Administrator
*******

Beiträge: 6.151
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 2
#1
06.12.2013, 15:51

aus dem esbgforum:

Nach den aktuellen Tabellen sähe das so aus:
Gruppe A:
West: Platz 1, 4 und 6 --> Frankfurt, Königsborn, Essen
Nord: Platz 2 und 3 --> Scorpions, Timmendorf
Ost: Platz 1 --> Leipzig

Gruppe B:
West: Platz 2, 3 und 5 --> Kassel, Duisburg, Hamm
Nord: Platz 1 und 4 --> Rostock, Indians
Ost: Platz 2 --> Halle


Wäre ne geile Gruppe Gefällt mir
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.

[Bild: HannoverIndiansNewsBlog2011.1.gif]
Antworten
Indianer41
Semiprofi
*****

Beiträge: 3.583
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 0
#2
06.12.2013, 16:10

Hallo, Stephan, Rostock wäre nicht schlecht, aber zwei weitere Spiele gegen die Scampis würden mir auch sehr gut gefallen, nach der Niederlage gegen timmendorf muss man jedoch davon ausgehen, dass die Indians Vorrundenvierter bleiben werden und wenn die Piranhas nicht einbrechen, ist für sie durchaus Platz 1 drin. Aber bis dahin sind noch einige Spiele, wichtig ist, dass die Indians weiter dran bleiben.
Antworten
Stephan
Administrator
*******

Beiträge: 6.151
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 2
#3
06.12.2013, 16:12

Rostock ist mir egal. Die Langusten muss ich auch nicht 8 mal in der Saison sehen....

Kassel wäre cool. Halle sowieso. Und Hamm liegt auch um die Ecke. War sehr nett dort im letzten Jahr beim Testspiel.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.

[Bild: HannoverIndiansNewsBlog2011.1.gif]
Antworten
Otto
Semiprofi
*****

Beiträge: 1.032
Registriert seit: Jul 2011
Bewertung: 0
#4
06.12.2013, 16:20

(06.12.2013, 15:51)Stephan schrieb: aus dem esbgforum:

Nach den aktuellen Tabellen sähe das so aus:
Gruppe A:
West: Platz 1, 4 und 6 --> Frankfurt, Königsborn, Essen
Nord: Platz 2 und 3 --> Scorpions, Timmendorf
Ost: Platz 1 --> Leipzig

Gruppe B:
West: Platz 2, 3 und 5 --> Kassel, Duisburg, Hamm
Nord: Platz 1 und 4 --> Rostock, Indians
Ost: Platz 2 --> Halle


Wäre ne geile Gruppe Gefällt mir
Kann ich nur zustimmen.
Wenn Scorpions nicht, dann nicht. Ansonsten Rostock. Aber vor allen Dingen Kassel, aber auch Duisburg und Hamm und als Zugabe gegen Halle.
Im Westen deutet ja bereits jetzt einiges auf Kassel und Duisburg als 2. und 3. hin. Ich nehme mal an, das sich der Punktabstand zum 4. im Laufe der Zeit noch vergrößern wird.
Zu den knapp 1000 Endrundenkartenkäufern (vorher Dauerkarten) dürften dann noch "einige" neue dazukommen.
Gefällt mirApplaudieren
Antworten
Indianer41
Semiprofi
*****

Beiträge: 3.583
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 0
#5
06.12.2013, 16:21

(06.12.2013, 16:12)Stephan schrieb: Rostock ist mir egal. Die Langusten muss ich auch nicht 8 mal in der Saison sehen....

Kassel wäre cool. Halle sowieso. Und Hamm liegt auch um die Ecke. War sehr nett dort im letzten Jahr beim Testspiel.

Deine Sichtweise ist nachvollziehbar.
Antworten
Hildesheimer
Erfahrener
****

Beiträge: 367
Registriert seit: Feb 2013
Bewertung: 0
#6
08.12.2013, 10:18

Kassel und Halle waeren auch meine Wunschgegner Nr. 1 und 2! Im Westen kann aber noch viel passieren, die spielen doch noch ne Qualirunde, in der alles bei null beginnt, oder? Ob wir nun die Krabbeltiere nochmal kriegen, ist mir eigentlich auch egal, denn gegen Kassel oder Frankfurt riecht es ebenfalls nach 4.608.
Antworten
Indianer39
Semiprofi
*****

Beiträge: 2.044
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 0
#7
08.12.2013, 11:06

4.608 ausverkauft?
oder
4.608 sehr ausverkauft?

Wir haben da ja mehrere Stufen.Zwinkern
Antworten
Indianer41
Semiprofi
*****

Beiträge: 3.583
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 0
#8
08.12.2013, 11:33

nein, total ausverkauft. Zwinkern
Antworten
Thomas68
Erfahrener
****

Beiträge: 437
Registriert seit: Jun 2013
Bewertung: 0
#9
05.01.2014, 15:43

Stand heute würden wir mit vollgenden Mannschaften um den 1 Play off Platz spielen: Frankfurt, Duisburg, Herne , Leipzig, Rostock und unsere Indians. Die andere Gruppe wäre : Langenhagen , Kassel , Unna , Hamm, Erfurt und Timmendorf. Frankfurt hat eine DEL2 Truppe , die haben diese Saison noch keinen Punkt abgegeben und am Freitag mal gerade den Tabellen 2. der West - Platzierungsrunde Hamm mit 16:0 abgefertigt Schmalzlocke Denke die Löwen sind diese Saison als Aufstiegsaspirant Nr.1 zu sehen .
Indians geben niemals auf Zwinkern
Antworten
GuinnessGunnar
Erfahrener
****

Beiträge: 640
Registriert seit: Dec 2013
Bewertung: 2
#10
05.01.2014, 23:38

Frankfurt, Selb, Freiburg, Crimme, Kaufbeuren und Kassel oder Scorps, würde ich dann für die Relegationsrunde erwarten.
Aber wie das verhältnis der OL und DEL2 Vereine dann ist, da wag ich dann keine Prognose, vor allem nicht weil es ja wohl nicht wirklich klar ist ob die OL Vereine dann auf 5 Kontingentspieler aufrüsten dürfen. Sommertheater ich hör Dir schon im Spätwinter tapsen.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste