Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Wasserdichte iPhone Hüllen
#1
Hat jemand Erfahrung mit wasserdichten iPhone Hüllen? Würde mir gerne eine zulegen, die ich beim Schnorcheln benutzen kann.
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#2
Liveticker beim Schnorcheln...
Zitieren
#3
es lebt noch... lachen
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#4
(06.01.2014, 12:17)Indianer87 schrieb: Hat jemand Erfahrung mit wasserdichten iPhone Hüllen? Würde mir gerne eine zulegen, die ich beim Schnorcheln benutzen kann.

life proof

So ein vom Militär entwickeltes Teil. Kostet 75EUR aber dafür wirklich gut. Habe es diesen Sommer im Atlantik ausprobiert. Aber nur bis 2m tiefe, habe es für das iphone 5

http://www.lifeproof.com/de/
Zitieren
#5
(06.01.2014, 19:30)96Indianer schrieb:
(06.01.2014, 12:17)Indianer87 schrieb: Hat jemand Erfahrung mit wasserdichten iPhone Hüllen? Würde mir gerne eine zulegen, die ich beim Schnorcheln benutzen kann.

life proof

So ein vom Militär entwickeltes Teil. Kostet 75EUR aber dafür wirklich gut. Habe es diesen Sommer im Atlantik ausprobiert. Aber nur bis 2m tiefe, habe es für das iphone 5

http://www.lifeproof.com/de/

Ja, über die stolpert man immer wieder. Allerdings sind mit 75€ ein wenig zu teuer. In einem Jahr kommt sicherlich das iPhone 6 (mit sicherlich Design-Veränderungen) und wie ich mich kenne..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#6
Diese Vollstecker sind echt schlimm...
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#7
Investier doch in eine GoPro. Damit hast du am Ende bessere Ergebnisse, kannst sie vielseitig einsetzen und ein wasserdichtes Gehäuse bis 40m (GoPro HD Hero3+) ist auch immer dabei. Gibts auch oft Angebote, bei denen man die Kamera deutlich unter Listenpreis erstehen kann.

EDIT: Die ältere Hero3 (ohne +) ist noch etwas dickwandiger, was eine Tauchtiefe von 60m laut Datenblatt erlaubt. Sie ist auch wesentlich günstiger, soll aber einen schwächeren Akku als die 3+ besitzen und in der Videoqualität minimal schlechter sein.
Zitieren
#8
GoPro sind zwar geil. Aber der Preis ist auch heftig und für ab und zu Schnorcheln zu hoch. Schwere Entscheidung...
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste