Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
1 Stehplatzkarte für das Derby
#1
Ich brauche eine Stehplatzkarte für das Derby.Bitte mit Preisvorstellung per PN
Zitieren
#2
9,50€.. was sonst?
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#3
Heißt das,du hast noch eine Karte über?
Zitieren
#4
Oh sorry, hatte deinen Post falsch gelesen :( Dachte du bietest eine an und hoffst auf horrende Preise. Ne, sorry habe (und brauche) keine.
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#5
Die NP und der Scheiben-Doktor Garbsen verlosen noch welche....Gefällt mir

Viel Glück Zwinkern

Verlosung auf FB
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#6
Blöde Frage, hat noch jemand eine Stehplatzkarte für das Derby über ?? Meine Tochter möchte nun doch mit, (erst nein, dann , ja, 15 Jahre alt halt) Würde mich sehr freuen wenn noch jemand eine hat.
Zitieren
#7
Vielen Dank für die Angebote. Hat sich gerade erledigt. Meine Frau hat schon eine besorgt (war dann wohl mangelnde Absprache)
Gruß und wir sehen uns alle am Freitag !!
Zitieren
#8
(14.01.2014, 20:33)nederland schrieb: Vielen Dank für die Angebote. Hat sich gerade erledigt. Meine Frau hat schon eine besorgt (war dann wohl mangelnde Absprache)
Gruß und wir sehen uns alle am Freitag !!

das würde mir zu denken geben.....
meine Frau besorgt ne Karte fürs Derby und ich bekomme keine lachen

Viel Spaß !!
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste