Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Eishockeymeister Hannover Scorpions vor dem Aus
#11
Ich glaube das sind wieder einmal nur Drohungen.
Kann mir nicht vorstellen, daß Günni so plötzlich den Geldhahn komplett zudreht. Und dann noch mit einem sehr kurzen Ultimatum, um nach Lösungen zu suchen. Das hätte er sich auch vor ein paar Wochen überlegen können, hätte man sich den Lizensierungskram sparen können.
Er wird sein Engagement sicher noch weiter zurückfahren wollen (siehe letzten Sommer), aber von jetzt auf gleich den Laden dicht machen? Nee.
Zitieren
#12
Thumbs Up 
Fein, da kann ich ja gleich bei meinem ersten Foreneintrag (danke Björn!) gleich ein paar Smileys nutzen die meine jetzige Gefühlslage widerspiegeln:

:biggrin::tongue::redface::smile:
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#13
Das ganze erinnert doch ganz stark an die münchen barons damals, die mussten nach dem sie meister wurden soviele prämien zahlen das hinterher pleite waren.
Bei den bauern und papenburg wird es nicht anders sein.
Tja meister werden in der del ist nicht billlig das hätte sich papenburg besser überlegen sollen.
Aber das erpressen gegenüber dem land, der stadt und der messe ag finde ich völlig daneben, dann soll er seine scheune endlich dicht machen.
Ich hoffe sie lassen darauf nicht ein!
Ich gehe da sowieso nicht mehr hin, egal was da für ein spiel läuft.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#14
http://www.neuepresse.de/content/collectedinfo/602813

Super Idee, gebt denen die Steuergelder...
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#15
da man bekanntlich aufhören soll wenns am schönsten ist, sach ich ma aufwiedersehen scorpi.
:wink:
andererseits hat günni schon so oft gedroht das mir recht der glaube fehlt das wirklich schluss ist.
:rolleyes:
Zitieren
#16
Ich glaube auch eher an eine Drohung.

Mit dem Titel meint er einen Trumpf in der Hand zu haben.
Zitieren
#17
Herr Tripcke glaubt nicht an das Aus der Scorps.
Laut welt.de soll wohl nur der Druck auf die Stadt Hannover erhöht werden.
Ich selber glaube auch nicht, das die Scorps verschwinden.
Die Halle bekommt die Messe AG, die Stadt gibt ein wenig nach. Dann gibt auch günni ein wenig nach und wieder Geld.

http://www.forum-hannover-scorpions.de/f...post219844 das Scorpsboard ist offen, btw.
unestablished since 1968.
Zitieren
#18
Nur großes Säbelrasseln wie jedes Jahr.

Dennoch ist es ein sehr schöner Gedanke in der nächsten Saison wieder ein richtiges Derby gegen Mellendorf zu haben... :heart:
Zitieren
#19
Wenn die Oberliga so bleibt gibt es doch viele Derbys - allerdings nur mit den Braves.
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#20
sollte man meinen. Und dann liest man solche Kommentare wie von ESC Laatzen auf neuepresse.de:

Zitat:Welche Oberligamannschaft? Die Wedemarker und die Langenhagener sind meines wissens kein Teil der Scorpions. Auch wenn der Name soeinen eindruck erwecken könnte. Und für die 2.Liga und die anderen Ligen ist bereits Anmeldeschluss. Bleibt nur noch ganz unten oder ganz aufhören.

ist Definition von we are family scheint noch nicht so klar zu sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste