Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Eishockeymeister Hannover Scorpions vor dem Aus
Ich versteh schon GPs Plan nicht. Die Scorpions waren doch in der Arena immer defizitär...

Und als Fan hat man ja die Wahl. Und wenn man sich den Firlefanz in Laatzen antun mag, ist das halt so. Mir würde das nicht gefallen, auch wenn man da am Pferdeturm einiges gewohnt ist...
Als Aussenstehender habe ich nicht den Eindruck, daß sich irgendein Verantwortlicher oder sonstwer in Hannover und Region großartig um diesen Verein kümmert. Sieht man von einer Handvoll Fans ab, der Rest nimmt zwar auch die Erfolge zur Kenntniss (merkt man im Büro oder Freundeskreis), aber wird deswegen noch lange nicht zu den Spielen gehen.

Alles in allem ist das aber nur ein Folge der Handlungen. Ein Verein, der mal hier und mal da spielt, der seinen Namen öfters wechselt, der seine treuen Fans beim Kartenverkauf verarscht, der ständig proklamiert, daß er keine Kohle mehr hat und nicht weitermachen kann, der nur auf Schönwetter-Fans bzw. beliebige Zuschauer setzt, dessen Mäzen eine tolle Meistermannschaft sponsort und bereit ist diese wegzuwerfen...wo soll das schon hinführen?

Find´s persönlich schade, daß der Verein damals nicht in der Wedemark geblieben ist. Der Identifikationswert und die Fan-Substanz wären ungleich höher. Vielleicht wäre man dann nicht mehr in der DEL, aber wen würde das schon stören? Wobei beim Sponsoring würden die Scorpions unter alter Regie bestimmt nicht schlechter dastehen.


Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Eishockeymeister Hannover Scorpions vor dem Aus - von 96indianer - 25.07.2010, 18:33
RE: Eishockeymeister Hannover Scorpions vor dem Aus - von Wayne Schlegel - 26.07.2010, 14:09
RE: Eishockeymeister Hannover Scorpions vor dem Aus - von hellsau - 27.07.2010, 12:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste