Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Nachwuchs Kalender
#1
Ab heute kann der Nachwuchs Kalender für das Jahr 2014 zum Preis von 10€ bestellt werden. Schickt mir eine Mail an Bestellung@klingenbergfotografie.de, die Ausgabe der auf 100 Stück Limitierten Auflage erfolgt dann nach dem Derby.

Gruß

Lars

Hier schon einmal das Deckblatt als Vorgeschmack (Grafik: Jens Danzer/ Fotos: u.a. Klingenberg Fotografie)

[Bild: 379760_564325660326474_526430355_n.jpg]
Zitieren
#2
Hallo Sportfreunde, ein kurzer Hinweis.

Soweit ich die Mail gelesen habe, bekommt ihr eine Bestätigung, es ist nicht die Automatische Bestätigung, welche ihr direkt im Anschluss bekommt.

Wann und wo die Ausgabe nach dem Derby der Kalender erfolgt wird in einer seperaten E- Mail mit geteilt.
Zitieren
#3
(09.01.2014, 20:28)Iceface schrieb: Hallo Sportfreunde, ein kurzer Hinweis.

Soweit ich die Mail gelesen habe, bekommt ihr eine Bestätigung, es ist nicht die Automatische Bestätigung, welche ihr direkt im Anschluss bekommt.

Wann und wo die Ausgabe nach dem Derby der Kalender erfolgt wird in einer seperaten E- Mail mit geteilt.

Nein es wird sie auch im Fanshop geben. Sobald das der Fall ist informieren wir euch.
Zitieren
#4
2 Infos:

1. Es geht hier um Vorbestellungen, sollten nach nächsten Freitag noch Kalender übrig sein, gehen die in den Fanshop.

2. Ich bin kurzfristig heute Abend doch beim Spiel, in der ersten Drittelpause besteht die Mögichkeit Kalender zu bestellen, kommt einfach zum Balkon (da wo die Sansibar Werbung ist) und sprecht mich (Darcy Derbytrikot) an
Zitieren
#5
Hallo Leute,

sorry das ich nicht da war, aber meine Begleitung hat noch VOR dem Spiel schlapp gemacht und wollte nach Hause.
Zitieren
#6
Ab sofort gibt s den Kalender auch im Fanshop.
Zitieren
#7
http://www.ech-ev.de/jahreskalender-2014/#more-5924
Zitieren
#8
Kurzer Hinweis: Die Ausgabe der bestellten Kalender findet morgen 20Minuten nach Spielende am VIP Zelt statt.
Zitieren
#9
Ich pushe den Thread mal, da es noch genügend Kalender zu kaufen gibt im Fanshop zum Preis von 10€
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste