Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Game Worn Weihnachts Trikots Verlosung
#11
Das Argument das sich so andere was Leisten können seh ich anders, die Preise waren teilweise sehr fair und mit etwas Glück war ein Gamer nicht teuer als ein Fantrikot.
Zitieren
#12
(10.01.2014, 16:31)264 schrieb: Das Argument das sich so andere was Leisten können seh ich anders, die Preise waren teilweise sehr fair und mit etwas Glück war ein Gamer nicht teuer als ein Fantrikot.

Das kam aber immer auf den Spieler an, ich hatte mal versucht ein Trickot von Chambo zu ersteigern und musste dann bei 500,-- Euro aussteigen, diese Summe kann sich wohl nicht jeder leisten und wenn man 1 x eine Verlosung macht, sehe ich das auch nicht soooo tragisch, sondern auch eher, dass mal andere, die es nicht so "Dicke" haben, Glück haben könnten, denn je mehr Lose.....Zähne zeigen und habt ihr mal daran gedacht, was es für eine Arbeit macht, die Trickots alle zu fotografieren, dann bei ebay einzustellen und später zu versenden?
Locker ein paar Stunden Arbeit.....
Zitieren
#13
Ich finds eigentlich ganz gut :) glaube zwar auch nicht an mein Losglück, aber wer weiß...
Ghost In The Machine
Zitieren
#14
Bis auf Brinkmann sind alle Trikots verlost wurden. Ich glaube die meisten Lose hatte Koziol.

Die Chancen waren jedenfalls sehr hoch eins zu gewinnen, selbst unsere #10 und #12 hatten unter 10 Lose.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#15
Genau, selbst beide zusammen hatten noch unter 10 ..... seltsam!!!

Ich glaube die meisten hatte aber unsere Nr. 39 mit 17 Losen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#16
Bei dir ist immer alles seltsam... lachen
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#17
(31.01.2014, 14:52)Stephan schrieb: Bei dir ist immer alles seltsam... lachen

Ich hab zumindest aufgepasst... Zwinkern

Aber vllt. warst Du kurz vor der Verlosung aber auch einfach nur zu aufgeregt! lachen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#18
Was passiert denn jetzt mit dem Trikot von Brinkmann ?
Kann man das denn noch irgendwie bekommen.
Zitieren
#19
(01.02.2014, 00:14)nederland schrieb: Was passiert denn jetzt mit dem Trikot von Brinkmann ?
Kann man das denn noch irgendwie bekommen.

Bei Bomber ein Los kaufen.....Verlosung starten und mitnehmen lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#20
(11.01.2014, 01:24)surehand schrieb: und habt ihr mal daran gedacht, was es für eine Arbeit macht, die Trickots alle zu fotografieren, dann bei ebay einzustellen und später zu versenden?
Locker ein paar Stunden Arbeit.....

Also das Argument würde ich hier mal nicht gelten lassen. Denn immerhin ist Bomber Angestellter der GMBH, also ist diese Zeit dann seine Arbeitszeit, wofür er auch bezahlt wird. Ich kann ja meinen Kunden im Laden auch nicht sagen, ne Sie müssen das abholen wissen Sie was das mich für Zeit kostet das zu verschicken
Zwinkern

Aber trotzdem war so eine Verlosung mal nett, hätte aber auch Hälfte Verlosung und Hälft Versteigerung besser gefunden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste