Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Crocodiles -ECH
#1
Denke heute sind 3 Punkte pflicht . Da sich die Crocodiles mit Colin McIntosh noch einen neuen Kanadier geholt haben , der letzte Saison schon bei Ihnen überzeugt hat , wird das heute aber auch kein Selbstläufer . Auf die neue 1.Reihe der Crocos muss aufgepasst werden .Schmalzlocke
Indians geben niemals auf Zwinkern
Zitieren
#2
Also der Sieg ist eine nicht selbstlaufende Pflicht.

Aufgrund der Tabellensituation sieht es nach einem Pflichtsieg aus, ABER, die Liga ist und bleibt eine Wundertüte.

Mit einer Leistung wie gegen Rostock sollte ein Sieg aber drin sein, wenn denn die Einstellung passt und die ist diese Saison sehr wankelmütig.
hannoverfallen
Zitieren
#3
Wenn die Indians schon frühzeitig ihr Saisonziel mind. Platz 4 sichern wollen, ist heute ein Sieg beim Tabellenvorletzten auf jeden Fall Pflicht.
Zitieren
#4
3 Punkte heute und Platz 4 dürfte so gut wie sicher sein....Ich glaube zur Zeit spielen wir Auswärts auch besser wie zu Hause
Zitieren
#5
da der direkte Vergleich mit dem HSV noch nicht entschieden ist, dürften uns aktuell noch 13 Punkte für die sichere Planung der Zwischenrunde fehlen. Falls wir und unsere Nachbarn heute gewinnen fehlen uns also nur noch 7 Punkte.
Zitieren
#6
So, das erste Spiel 2014 für mich. Freue mich auf das Spiel und denke, ein Sieg sollte bei mittlerer Leistung kein Problem darstellen
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#7
Laut pointstreak heute mit W. Lehmann und N. Bohle. Im Tor heute C. Oster.
Go Indians Go
Zitieren
#8
Gefällt mir

schön, dass oster mal wieder ins tor darf, freut mich :)
mal sehen wie sich unser neuzugang so macht! :)

laut liveticker ist aber bohle nicht dabei :(
Ghost In The Machine
Zitieren
#9
laut liveticker ist aber bohle nicht dabei :(
[/quote]

Wieso? Laut unserem Ticker ist er im Aufgebot.
Zitieren
#10
So auf geht's Indians kämpfen und siegen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste