Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
Aktion "Volle Hütte" - Wir gehen voran als Euer 7. Mann/ECH-Bhv
#1
Am Sonntag steht das Derby gegen Bhv auf dem Plan!Die ECHten Hannoveraner,offiziellen Fanclubs und Fb´s rufen an diesem Tag zur Aktion "Volle Hütte" auf!Jeder Fan sollte versuchen seine Familie,Verwandten,Bekannten,Freunde,usw. zu motivieren ins Stadion zu kommen!Helft alle mit damit das Stadion richtig voll bekommen und unser Team lautstark unterstützen!

Jeder der zum gelingen der Aktion beitragen möchte ist ab 16 Uhr ins AJ´s eingeladen!Hier gibt es gratis Bratwurst von Alex für alle, so lange der Vorrat reicht!!!Gegen 17.30 Uhr geht es dann los Richtung Stadion!Hier sollten sich alle die das Team lautstark unterstützen wollen, in der Mitte der Nordkurve (unter der Anzeigetafel) einfinden!Hier wird jede Stimme benötigt um das Team von der ersten bis zur letzten Minute lautstark zu unterstützen!

Um ein möglichst buntes Bild zu schaffen, wäre es klasse, wenn alle in Ihren ECHten Hannoveraner Trikots oder natürlich auch anderen Trikots auflaufen!Bringt alle bitte Wunderkerzen und blaue,rote und weiße Luftballons mit!So werden wir dann eine bunte Kurve erhalten und das Team lautstark im Derby unterstützen!!!Unser Stadion, unsere Regeln!Die Bremerhavener werden mit Sicherheit mit einigen hundert Fans anreisen, hier gillt es gegen zu halten und die Nordkurve mal wieder zu einer Wand werden zu lassen!Wäre schön wenn Ihr alle dazu beitragt!

Also verbreitet das ganze bitte in Euren Fanclubs,Freundeskreis,Familien,usw. damit die Kleestr. mal wieder einen grund hat sich zu beschweren! lachen Die Saison lief nicht so, wie wir alle uns das erhofft hatten, aber noch ist es nicht zu spät etwas dagegen zu tun, das es so bleibt!Das Team hat heute den ersten Schritt in eine bessere Zukunft getan, lasst uns gemeinsam helfen, das die Zukunft eine bessere wird!Wir zählen auf Euch....! *gruppenparty*

Mehr dazu auch hier:

http://www.echte-hannoveraner.de/index.html
Zitieren
#2
überlegen
Schade, das so Aktionen anscheinend notwendig sind.
unestablished since 1968.
Zitieren
#3
um sich dann eine 1:6 Klatsche anzusehen


Die Aktion finde ich zum jetzigen Zeitpunkt aber sowas von unpassend.

Sollte man mal bei den Braves machen.
Zitieren
#4
Das finde ich nicht schade, sondern klasse. BHV wird sicher mit vielen Fans angereist kommen und ich denke wir sollten eine solche Kulisse nutzen und das Team nach vorne bringen. Ich hoffe, dass das heute mehr als eine Eintagsfliege war und die Jungs endlich begriffen haben um was es geht.
Go Indians Go
Zitieren
#5
ich finde die aktion super. das team braucht die unterstützung der fans. wenig zuschauer, ausbuhen, oder aber schlechte stimmung würde die mannschaft nur weiter verunsichern.
jetzt kann der indians fan mal zeigen, warum es bei uns am turm so besonders ist!!!!!
also.....auf ins stadion und lautstark unterstützen!!!
Zitieren
#6
tolle Sache ... muß leider arbeiten weinen
Zitieren
#7
(19.10.2010, 22:36)Tango schrieb: um sich dann eine 1:6 Klatsche anzusehen


Die Aktion finde ich zum jetzigen Zeitpunkt aber sowas von unpassend.

Sollte man mal bei den Braves machen.

(19.10.2010, 21:41)Bambulator schrieb: überlegen
Schade, das so Aktionen anscheinend notwendig sind.

Daumen runter


Dann bleibt doch einfach weg und macht Platz für echte Fans !!
Solche negativ Futzi's wie ihr gehen mir sowas von auf den S___ !
Zitieren
#8
(19.10.2010, 23:15)Tauro schrieb:
(19.10.2010, 22:36)Tango schrieb: um sich dann eine 1:6 Klatsche anzusehen


Die Aktion finde ich zum jetzigen Zeitpunkt aber sowas von unpassend.

Sollte man mal bei den Braves machen.

(19.10.2010, 21:41)Bambulator schrieb: überlegen
Schade, das so Aktionen anscheinend notwendig sind.

Daumen runter


Dann bleibt doch einfach weg und macht Platz für echte Fans !!
Solche negativ Futzi's wie ihr gehen mir sowas von auf den S___ !

Bambulator liegt doch aber völlig richtig - bei einem Spiel gegen BHV sollte unter normalen Umständen das Stadion auch so voll werden. Da kannst du dir so ne Antwort auf sein Statement schenken...
Zitieren
#9
Aktion "Volle Hütte" auf einem Sonntag und bei der aktuellen Situation?! Das wird doch nichts und dann ist es nur wieder ein verschenktes Event...
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#10
Ich finde die AKTION gutApplaudieren

Bringe zu diesem Spiel auch zwei Arbeitskollegen mit, aber das war auch schon vorher so abgemachtlachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste