Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
Aktion "Volle Hütte" - Wir gehen voran als Euer 7. Mann/ECH-Bhv
#31
So Leute!Das Team hat in den letzten 2 Auswärtsspielen bewiesen das es kann und will!!! Jetzt haben wir morgen die Möglichkeit "nach zu ziehen" und den Jungs zu zeigen das wir auch wollen und können!Also immer schön dran denken morgen jemanden mit zu bringen!Treffpunkt ist 16 Uhr im AJ´s, bei Gratis Bratwurst von Alex und Jürgen, dafür herzlichen Dank an die beiden!!!Alle "die uns dann Stimmgewaltig unterstützen wollen, versammeln sich bitte in der Mitte der NK und dann heißts das Team lautstark zu unterstützen!!!

http://www.echte-hannoveraner.de/index.html
Zitieren
#32
(23.10.2010, 10:48)Bomber-99- schrieb: Alle "die uns dann Stimmgewaltig unterstützen wollen, versammeln sich bitte in der Mitte der NK und dann heißts das Team lautstark zu unterstützen!!!

Schönes Scheuklappendenken... dann kann ich mich am Rande der Kurve ja entspannt zurücklehnen. Ach ja, die Sitzplätze brauchen dann gar nicht erst kommen....
Zitieren
#33
(23.10.2010, 12:53)Opa Willi schrieb:
(23.10.2010, 10:48)Bomber-99- schrieb: Alle "die uns dann Stimmgewaltig unterstützen wollen, versammeln sich bitte in der Mitte der NK und dann heißts das Team lautstark zu unterstützen!!!

Schönes Scheuklappendenken... dann kann ich mich am Rande der Kurve ja entspannt zurücklehnen. Ach ja, die Sitzplätze brauchen dann gar nicht erst kommen....

Kritisieren scheint in Mode gekommen zu sein... Bomber hat doch niemanden degradiert, der nicht in der Mitte steht. Ich finde wir sollten aufhören alles schlecht zu machen, gerade wenn man selber keine Ideen in den Topf wirft.
Zitieren
#34
(23.10.2010, 12:53)Opa Willi schrieb:
(23.10.2010, 10:48)Bomber-99- schrieb: Alle "die uns dann Stimmgewaltig unterstützen wollen, versammeln sich bitte in der Mitte der NK und dann heißts das Team lautstark zu unterstützen!!!

Schönes Scheuklappendenken... dann kann ich mich am Rande der Kurve ja entspannt zurücklehnen. Ach ja, die Sitzplätze brauchen dann gar nicht erst kommen....

Sorry aber hierfür fehlen mir die Worte!!!überlegenIch werde demnächst meine Beiträge genauestens prüfen lassen, ob ich nicht wirklich jemanden oder irgendwas etwas "falsch" ausgedrückt" habe!AngstUnd da wundert man sich das hier niemand der GmbH liest!
Zitieren
#35
(23.10.2010, 12:53)Opa Willi schrieb:
(23.10.2010, 10:48)Bomber-99- schrieb: Alle "die uns dann Stimmgewaltig unterstützen wollen, versammeln sich bitte in der Mitte der NK und dann heißts das Team lautstark zu unterstützen!!!

Schönes Scheuklappendenken... dann kann ich mich am Rande der Kurve ja entspannt zurücklehnen. Ach ja, die Sitzplätze brauchen dann gar nicht erst kommen....
Manche finden aber auch an Allem was zu meckern. Anstatt sich darüber zu freuen, dass einige in Ihrer Freizeit den Verein zu unterstützen, wird nur kritisiert. Wahrscheinlich möchtest Du noch zu jedem Spiel eine persönliche Einladung haben.

Zitieren
#36
Ganz kritiklos möchte ich aber auch nicht ....

finde die Aktion gut, habe das auch gleich nach Bekanntgabe zum Ausdruck gebracht. Aber jetzt alle zur Mitte zusammenzuziehen finde ich den Stammleuten aus diesem Bereich gegenüber unfair.
Den Rest der Aktion finde ich aber gut.
Zitieren
#37
Das riecht nach Ärger morgen in der Mitte Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#38
meine fr....!!! Das sind vielleicht Probleme...
Zitieren
#39
(23.10.2010, 14:16)Erni schrieb: Ganz kritiklos möchte ich aber auch nicht ....

finde die Aktion gut, habe das auch gleich nach Bekanntgabe zum Ausdruck gebracht. Aber jetzt alle zur Mitte zusammenzuziehen finde ich den Stammleuten aus diesem Bereich gegenüber unfair.
Den Rest der Aktion finde ich aber gut.

einer hat´s verstanden...
Zitieren
#40
Ob Mitte oder Außen, ob links oder rechts, morgen rocken wir das Haus und holen uns den Sieg gegen die Fischköppe!!!!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste