Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
Aktion "Volle Hütte" - Wir gehen voran als Euer 7. Mann/ECH-Bhv
#51
Geile Aktion und man kann sehen das unsere jungs mitziehen
Super danke ApplaudierenApplaudieren
Zitieren
#52
Aktion ist dennoch für mich fehlgeschlagen...
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#53
(24.10.2010, 20:40)Indianer87 schrieb: Aktion ist dennoch für mich fehlgeschlagen...
Warum ? Knapp 3000 sind doch noch ganz gut, angesichts der sportlichen Lage.
unestablished since 1968.
Zitieren
#54
(24.10.2010, 20:44)Bambulator schrieb:
(24.10.2010, 20:40)Indianer87 schrieb: Aktion ist dennoch für mich fehlgeschlagen...
Warum ? Knapp 3000 sind doch noch ganz gut, angesichts der sportlichen Lage.

Voll Hütte sind für mich nicht ansatzweise 2.900 Zuschauer...
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#55
Danke an alle die geholfen haben gestern, dazu bei zu tragen das diese Aktion gelungen ist!Wir hatten uns 3000 als miniaml Ziel gesetzt, aber leider knapp gescheitert!Aber innerhalb einer Woche nach bekannt gabe, war das super!!!Applaudieren

Endlich mal wieder Gänsehautstimmung am Turm, vor allem die ersten 10 Minuten waren richtig super!!!ApplaudierenSchade das nach dem 3:1 auch bei uns ein bißchen doie Luft raus war, da wäre noch was gegangen!Aber ok, insgesammt gab es von allen seiten Lob für die aktion und deshalb sehen wir Sie als gelungen an und sagen danke!!!
Zitieren
#56
Ich denke auch das die Stimmung bis zum 1:3 sehr gut war.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#57
(25.10.2010, 10:11)Bomber-99- schrieb: Danke an alle die geholfen haben gestern, dazu bei zu tragen das diese Aktion gelungen ist!Wir hatten uns 3000 als minimal Ziel gesetzt, aber leider knapp gescheitert!Aber innerhalb einer Woche nach bekannt gabe, war das super!!!Applaudieren

Gelungen war die Aktion schon (optisch), aber die Sache mit der Zuschauerzahl ist ja wohl eine Milchmädchenrechnung. Ca. 600 Zuschauer aus BHV und schon haben wir fast 3000 Zuschauer, das heißt in meinen Augen, dass heimische Zuschauer nicht mehr gekommen sind.
Man kann sich natürlich einreden, ohne die Aktion währen statt ca. 2300 nur 1800 gekommen. überlegen
Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern
Zitieren
#58
Es waren "nur" 400 aus BHv, aber lassen wir das!Es kann ja jeder sehen wie er möchte, ist ja gutes recht, wir sehen es so, andere so!Im Vordergrund stand die Aktion mit der Mannschaft das andere, sollte nur eine Zugabe sein!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste