Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Fanstammtisch am 30.1.
#81
An sowas hab ich auch schon gedacht. Da wären die Kosten nicht gleich so hoch und man kann schauen wo der Weg hinführt um dann weiter zu investieren.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#82
Tja....

der Turm und seine Fans sind schon einmalig,

aber das waren die Dinosaurier ja auch mal....Zwinkern

Mir gefällt der Turm auch besser als die Arena, es darf aber gern mal modernisiert/renoviert werden.
Umbaupläne gab es ja schon immer, leider auch immer das nächste Scheitern.

neulich in Växjö... Prost
[Bild: 03.178916878.2.jpg?h=Kc_ZFAQsbbz8g3swzH7...height=300]
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#83
So in etwa könnte ich es mir auch bei uns denken. Zwar nicht ganz so modern, aber von der Gaststätte mit Blick auf die Eisfläche und die Nordkurve hätte schon was.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#84
(08.02.2014, 22:17)Ithperle schrieb: Zwar nicht ganz so modern, aber von der Gaststätte mit Blick auf die Eisfläche und die Nordkurve hätte schon was.
Früüüüüüüher, "als alles besser war", Zwinkern hatten wir das am Pferdeturm auch - bevor die Südtribüne stand.
Ich bin auch immer am zweifeln, ganz neu oder mal wieder umbauen. Hab mir gerade auf G*-Earth das Gelände von oben angeguckt. Was man daraus alles machen könnte, wenn man ein paar Millionen übrig hätte - Mann Mann Mann...
Ich werde das wohl nicht mehr erleben, aber vielleicht mein Töchterchen. Wenn sie Glück hat.
Zitieren
#85
(09.02.2014, 13:09)Drake #53 schrieb:
(08.02.2014, 22:17)Ithperle schrieb: Zwar nicht ganz so modern, aber von der Gaststätte mit Blick auf die Eisfläche und die Nordkurve hätte schon was.
Früüüüüüüher, "als alles besser war", Zwinkern hatten wir das am Pferdeturm auch - bevor die Südtribüne stand.
Ich bin auch immer am zweifeln, ganz neu oder mal wieder umbauen. Hab mir gerade auf G*-Earth das Gelände von oben angeguckt. Was man daraus alles machen könnte, wenn man ein paar Millionen übrig hätte - Mann Mann Mann...
Ich werde das wohl nicht mehr erleben, aber vielleicht mein Töchterchen. Wenn sie Glück hat.

was du nicht auf G*-Earth siehst ist der Eilenriedebeirat, die werden schon genügend Steine in petto haben, die man einer Erweiterung in den Weg legen kann.
Zitieren
#86
Unter anderem deshalb hab ich ja auch keine Hoffnung mehr, dass ich das noch erlebe.
Zitieren
#87
(08.02.2014, 19:57)tommy72 schrieb: ja ja , der turm !
meiner meinung nach , ein paar grundsteine als erinnerung stehenlassen und das drecksding abreissen und was anständiges draus machen . tradition hin oder her , sowas was hier noch steht will heutzutage keiner mehr haben und neue zuschauer kann man damit auch nicht mehr anlocken . wieviel von solchen ruinen gibt es denn noch in deutschland ? 2-3 ?
jede kleinstadt in der del bis zur oberliga hat nen komfortableren eishockey tempel .

Das kommt darauf an was man unter Komfort versteht:

Freiburg , Bad Nauheim, Kaufbeuren, Leipzig, Herne, HSV fallen mir da ohne lange Nachzudenken ein.
Und dann sind da auch Spielstätten wo wir als Indians aufgetreten sind, die heute nicht mehr existieren: Wilhelmshaven, Braunschweig
Zitieren
#88
Da muß ich Icefalldoctor zustimmen. Obwohl ich schon 35 Jahre an den Turm pilgere, währe ich auch für einen Neubau. Das alte Gemäuer kann man doch nur mit viel Investitionen renovieren und erhalten. Das Stadion könnte man stehen lassen und an der Ecke zur Clausewitzstrasse eine kleine Multihalle hochziehen. Dort hätte man sogar Platz für eine 2. Eisfläche. Außerdem ist es nicht so weit zum Turm weg!
Es geht weiter, immer weiter!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste