Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians vs. Crocodiles
#1
Moin zusammen,

über was sich hier alles unterhalten wird... überlegen Aber komischerweise nicht über das nächste Spiel. Und das ist ja nach einer alten Weisheit des Eishockey-Trainer-Gottes Sepp Herberger immer das schwerste lachen

Gegen die Crocodiles gab es in drei Spielen drei Siege mit 31:8 Toren. Da klingt es nicht vermessen, heute abend auch wieder einen Sieg zu erwarten. Am besten richten sich unsere Jungs nach der Eishockey-Legende Franzl Beckenbauer: "Gehts raus und spielts Eishockey".

In diesem Sinne freuen wir uns auf schönes Spiel Applaudieren
Zitieren
#2
Was das freuen angeht, bin ich dabei, vor allem da ich letzte Woche nicht dabei sein konnte! Ich hoffe dass sie den Gegner ernst nehmen und dass zumindest ein paar Gästefans mitkommen!
Zitieren
#3
Im Kampf um Platz 3 sollten dieses Wochenende jedenfalls keine Punkte liegengelassen werden. Mal gucken ob die Neuen heute schon dabei sind.
Zitieren
#4
Welche Neuen???
Indians geben niemals auf Zwinkern
Zitieren
#5
Steht doch im Link.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#6
Die Crocodiles haben zwei neue aus Nordhorn. Nicht wir!
Es geht weiter, immer weiter!
Zitieren
#7
Lt. Pointstreak sind Maier und Hollmann für die Crocos lizensiert und damit spielberechtigt. Im Vergleich zu den letzten Spielen werden wir auf jeden Fall einen anderen Goalie im Hamburger Tor sehen, da Stefan Blanck den Verein verlassen hat.
Auf geht´s!
ECH-Fanclub U(h)rindianer
BBZL-Meister 2017/18: EV Aich
Ich war dabei!
Zitieren
#8
HALLIHALLO ! Zwinkern
Schönen guten Abend vom Arbeitsplatz. Ich wünsche uns einen entspannten Sieg und wechsle nachher gleich mal zum Ticker, damit ich hier auf dem laufenden bin.
Zitieren
#9
Tooooooooooooooooooooooooot
1:0
Hannover Indians - Brendan Sanders (Darcy Vaillancourt) 0:22

TTTTTTTTTTTTToooooor
Tooooooooooooooooooooooooooooooor
3:0
Hannover Indians - Brendan Sanders (Darcy Vaillancourt) 0:22
Hannover Indians - Christopher Del Castillo (Karan Moallim, Frank Richardt) 1:35
Hannover Indians - Darcy Vaillancourt (Armin Finkel) 2:38

3:1

und
Toooooooooooooooooooooooor
4:1
Hannover Indians - Darcy Vaillancourt (Brendan Sanders, Artur Grass) 5:08

und
Tooooooooooooooooooooooooooooooooooor
5:1
Hannover Indians - Christoph Koziol (Philipp Michl, Marvin Knauf) 6:07
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#10
extrem toreschiessing
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste