Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
GEC Ritter vs. Indians 01.02.
#61
Icefalldoctor, das Gefühl habe ich langsam auch. Druckbetankung im Bus, da die Fahrzeit nicht so lange ist wie bei den Südtouren und Hauptsache Party.

Das es für uns noch um 3 wichtige Punkte ging, haben viele wohl gar nicht kapiert. Hauptsache Party und Polonaise machen, obwohl unser Sieg noch lange nicht in trockenen Tücheren war.

Nach dem "einfachen" Spiel am Freitag, war doch klar das Nordhorn sich nicht so "Kampflos" ergeben würde.Das haben sie auch schon am Turm gezeigt. Da wäre bedingungsloser Support eher angebracht gewesen.
Sie haben dann mit viel Kampf gewonnen und hätten in meinen Augen auch die 18 guten Spieler verdient gehabt.
Aber die haben ja jetzt die Nordhorner, da bin ich auch immer noch angepisst, wie ich am Spieltag auch schon bei Face Book geschrieben habe und das hat sich nicht geändert.
Zitieren
#62
Ich glaube es wird Zeit, dass diese Saison zum Ende kommt! AngstSchmalzlocke
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
#63
Osko, ich glaube wir sollten uns mal wieder auf das wesentliche Konzentrieren.
Das mit den Partytouren wird sich nächste Saison wohl auch nicht ändern, da sich die Gegner wohl auch nur geringfügig ändern werden.
Zitieren
#64
Denke den Part als vorsänger brauchen die beiden auch am turm nicht zumachen. Dafür gibt es genug andere. Wenn diese Leute auswärts aber nicht dabei sind finde ich es richtig wenn andere sich dazu bereit erklären.
Zitieren
#65
Vielleicht sollte man den Auswärtsblock demnächst aufteilen.
Oben: die nur Hockey schauen wollen
Mitte: Support
Unten: Partyfans
Zitieren
#66
Johnny Waaaaaalker und der ECHaaaaaaa
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#67
(03.02.2014, 15:56)The Black Man schrieb: Vielleicht sollte man den Auswärtsblock demnächst aufteilen.
Oben: die nur Hockey schauen wollen
Mitte: Support
Unten: Partyfans

Die Partyfans können von mir aus zu Hause bleiben und die 22 € für den Bus auch noch versaufen.
Zitieren
#68
Das mit 2 keiner weiß warum, hab ich auch mal gesungen. Nicht damit es von allen angestimmt wird, sondern als spontanen Kommentar, denn wer die anderen Spiele nicht gesehen hatte konnte das sich schon fragen. Ausserdem war ich nüchtern. Das ist meine Art von Humor. Ich bin der erste der das Team heuer verteidigt. Ich habe auch FR. schon gesagt das ich Angst habe das das Spiel so läuft, weil die lässigkeit der letzten 2 Drittel im Körper steckt und nicht im Kopf, also nicht gewollt ist. Ich "werfe" dem Team auch nichts vor, aber zu dem Zeitpunkt war das mein Kommentar zu dem Spiel.
Auf der anderen Seite ist es bei so einem Spiel und so einer Akustik a.) schwer Stimmung reinzubekommen und b.) wird mir die Bedeutung fürs Team hier auch etwas überbewertet.

Leben und leben lassen und jeder blamiert sich selber so gut er kann. So lange es keine Gewalt und Pyros gibt brauch man meiner Erachtung keine Seitenlange diskussion hier starten.
Zitieren
#69
(03.02.2014, 19:23)GuinnessGunnar schrieb: Leben und leben lassen und jeder blamiert sich selber so gut er kann. So lange es keine Gewalt und Pyros gibt brauch man meiner Erachtung keine Seitenlange diskussion hier starten.

Jup blamieren: „und wir sagen es noch einmal , wir singen auch in Unterzahl…“ und das bei einer 4 vs. 4 Situation. Applaudieren

So schlecht waren unsere Jungs dann doch nicht.Zwinkern
Zitieren
#70
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste