Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians vs. Rostock
#11
(07.02.2014, 08:42)Perry schrieb: Ich bin heute leider auch dienstlich verhindert. Gibt es irgendwo einen Liveticker?
Ich auch mal wieder. Liveticker gibts bei den Südstadtindianern.
Ich hoffe auf einen Sieg in der regulären Zeit beten
Zitieren
#12
Ansonsten den Liveticker aus Rosenheim... dort spielt heute Garmisch ohne gelernten Torhüter. Von 20 Toren bis Spielabbruch soll alles möglich sein Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#13
(07.02.2014, 13:54)Stephan schrieb: Ansonsten den Liveticker aus Rosenheim... dort spielt heute Garmisch ohne gelernten Torhüter. Von 20 Toren bis Spielabbruch soll alles möglich sein Zwinkern



das ist doch wohl sch.................. von Rosenheim das sie nicht bereit waren das Spiel zu verlegen.Gefällt mir nichtDaumen runter
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#14
(07.02.2014, 15:09)williio schrieb:
(07.02.2014, 13:54)Stephan schrieb: Ansonsten den Liveticker aus Rosenheim... dort spielt heute Garmisch ohne gelernten Torhüter. Von 20 Toren bis Spielabbruch soll alles möglich sein Zwinkern



das ist doch wohl sch.................. von Rosenheim das sie nicht bereit waren das Spiel zu verlegen.Gefällt mir nichtDaumen runter

jeder ist sich selbst der nächste.
Zitieren
#15
Finkel ist laut Pointstreak heute Abend gegen die Piranhas dabei.
Zitieren
#16
Das Spiel findet wieder im 4 Mann System statt, der 2. HSR ist Herr Apel
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#17
(07.02.2014, 19:33)williio schrieb: Das Spiel findet wieder im 4 Mann System statt, der 2. HSR ist Herr Apel

Ich glaube, bei solchen Spielen zwei HSR anzusetzen, ist nicht verkehrt, 8 Augen sehen mehr als 6 Augen.

Yes, 3. Minute, 1:0 für die Indians, Klasseauftakt.
Zitieren
#18
Tooooooooooooooooooooooooor
1:0
Hannover Indians - Darcy Vaillancourt (Frank Richardt, Marvin Knauf) 3.16
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#19
Darcy war der Torschütze.Gefällt mirGefällt mirGefällt mirGefällt mirGefällt mir
Zitieren
#20
ist ja putzig
Livticker DEL 2 Rosenheim - Riessersee abgesagt
2.Spielminute 1 : 0
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste