Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Sommerbowling 2014
#1
Lumumba Sommer- Bowlingturnier am 19.Juli 2014
Am 19.07.2014 um 15:00 Uhr startet unser Traditionelles Bowlingturnier im „Bowling am Maschsee“.( Heuerstrasse 3, 30519 Hannover)
Die anschließende Feier wird in der Gaststätte des TuS Kleefeld stattfinden. ( Kleestrasse 50, Hannover- Kleefeld). Für alle nicht mehr ganz Fahrtüchtigen wird, wie jedes Jahr, wieder ein Shuttlebus eingesetzt. Dort erwarten uns der Grillmeister und Zapfkönig zu einer tollen Party. Natürlich zu fairen Preisen. Anmeldung zum Bowlingturnier bis zum 01.05.2014.
Wer möchte kann dort auch kostenfrei Zelten. Der Gastwirt stellt uns hierfür eine große Rasenfläche zur Verfügung, so dass jeder die Möglichkeit hat sein Zelt aufzustellen. Sagt uns aber bitte vorher, ob und mit wie vielen Zelten Ihr dort übernachten wollt. Wenn gewünscht, bieten wir Euch dort dann auch ein Frühstück an. Rückmeldungen für die Zelte sowie für das Frühstück brauchen wir bis zum 30.06.2014.
Für weitere Fragen steht Euch entweder:
Lutz Schöneck 0171 - 27 33 804 Email: Info@Fanclub-Lumumba.de oder
Heike Reinhold-Taube Email: Info@Fanclub-Lumumba.de
zur Verfügung.
Ablauf für das Turnier
- ab 14:30 Uhr treffen im Maschseebowling - 15:15 Uhr Start des Turniers - 18:00 Uhr – 18:15 Uhr Abfahrt zum TuS Kleefeld - 19:30 Uhr bis 20:00 Uhr Siegerehrung danach Party bis zum Abwinken
Die Spielregeln
Die Startgebühr beträgt inkl. Schuhe je Bahn 65,-- €uro Je Mannschaft starten 6 Spieler. Es werden 2 Runden gespielt, nach jeder Runde wir das schlechteste Spielergebnis gestrichen.
Es wird ausschließlich mit den Bällen der Bowlinghalle gespielt
Die Startgebühr überweist ihr bitte schnellst möglich, spätestens aber bis zum 01. Juni 2014 auf das Konto
Heike Reinhold Taube. Die Kontodaten bekommt Ihr von mir.
Bitte Euren Teamnamen nicht vergessen

Da in diesem Jahr sich schon 17 Mannschaften gemeldet haben , gilt es jetzt schnell zu sein. Die Startplätze werden nach Geldeingang vergeben. Bei 30 gemeldeten Mannschaften wird es eine 2. Bahn geben Gefällt mir
Zitieren
#2
Wir hatten ja schon während der Saison darüber gesprochen. Ich habe an dem Wochenende leider schon was vor, was aber nicht heisst, das wir nicht trotzdem ein Team melden können. Dieses Forum hat ja genügend Mitglieder. Im vergangenen Jahr hat "Der rote Salon" einen hervorragenden 3.Platz erbowlt. Wichtiger war allerdings, das wir eine Menge Spaß hatten. Vielleicht bekommt ihr 6 Mann zusammen und repräsentiert unser Forum bei dem Fest.
Zitieren
#3
(15.04.2014, 19:15)Erni schrieb: Wir hatten ja schon während der Saison darüber gesprochen. Ich habe an dem Wochenende leider schon was vor, was aber nicht heisst, das wir nicht trotzdem ein Team melden können. Dieses Forum hat ja genügend Mitglieder. Im vergangenen Jahr hat "Der rote Salon" einen hervorragenden 3.Platz erbowlt. Wichtiger war allerdings, das wir eine Menge Spaß hatten. Vielleicht bekommt ihr 6 Mann zusammen und repräsentiert unser Forum bei dem Fest.

Ich hätte Zeit, nur mit diesen Hausbällen kann ich nicht spielen Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#4
Geht ja auch viel um Spaß , und alle haben die gleichen Bedingungen.
Wer aktiv bowlt, sollte dennoch besser sein als der Durchschnitt.
Zitieren
#5
Die Bahneinteilung für das Sommerbowling ist fertig.
Für Kurzentschlossene haben wir noch 3 Bahnen in Langenhagen, bzw. unsere Strickomi Vertreter brauchen noch ein Mitspieler in der Mannschaft.

Maschseebowling

1 Team Wülfel
2 Bahn 12
3 Strickomis
4 Mangas Coloradas
5 Lord of Balls
6 Paulanerboys
7 Lumumbas
8 Blue Liners Iserlohn 1
9 Blue Liners Iserlohn 2
10 Eispiraten Krefeld
11 Baderstueberl
12 Crimmnover
13 Harzer Indianer
14 Pferdeturmdrachen
15 Florida Everblades
16 Scorpions IG Wunstorf
17 Hannover Indians
18 Echte Hannoveraner
19 Scorpions IG Wunstorf 2

Langenhagen CCL/Bändits

1 Hausverbot 1
2 Hausverbot 2
3 Hausverbot 3
4 Hausverbot 4
5 Lumumbas 2
6 Striking Girls
7 Seepferdchen
8 Blocksberg-Oilers
9 Heideindianer

Ich erinnere noch einmal daran, das ausschließlich mit Bällen gespielt wird, die uns die Bowlingbahnen zur Verfügung stellen.
Das tragen von Handschienen ist erlaubt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste