Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
Sonderzuag nach Frankfurt am 9.3.
#1
Es gibt noch ein paar Kleinigkeiten zu klären, aber geht davon aus das ihr euch ab heute/morgen für einen Sonderzug nach Frankfurt anmelden könnt.Termin ist der 9.3 !Natürlich mit Party Wagen. Das schon mal zur Planung, Preis wird um die 80 € liegen incl. Karte.
Zitieren
#2
ApplaudierenApplaudierenApplaudieren
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#3
Schade, würde ich nicht in der Karibik liegen, wäre ich dabei gewesen :(
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#4
Liveticker unter Palmen......lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#5
Alles zum Sonderzug:

http://www.hannover-indians.de/home/news...busfahrten
Zitieren
#6
Moin Bomber,

nehmt doch mal die Januar Spiele von der Homepage Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#7
servus ,
der partywagen nach frankfurt gibt es da nur getränke und musi ? für essen muss ich dann selber sorgen ?!
wie lange dauert die sonderzugfahrt bis nach frankfurt ungefähr ?
Zitieren
#8
(10.02.2014, 17:11)tommy72 schrieb: servus ,
der partywagen nach frankfurt gibt es da nur getränke und musi ? für essen muss ich dann selber sorgen ?!
wie lange dauert die sonderzugfahrt bis nach frankfurt ungefähr ?

Dazu können wir erst was sagen wenn alles steht. Kleine Snacks ala Bockwurst oder so wird es auf jeden Fall geben. Denke das wir rund 4,5 Stunden unterwegs sind. aber auch hier gibt es erst genaues wenn wir den Zug fest buchen.
Zitieren
#9
danke erstmal ,
glaube damals nach halle waren es auch so um die 3 std . war ja nur mal so ne anfrage für ein ungefähres zeitfenster wie lange das so mit dem zug dauert !
Zitieren
#10
(10.02.2014, 08:26)Indianer87 schrieb: Schade, würde ich nicht in der Karibik liegen, wäre ich dabei gewesen :(

Selbst schuld!lachen
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste