Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
Sonderzuag nach Frankfurt am 9.3.
#11
400 Zusagen bis nächste Woche ist eine sehr hohe Hürde. Ich werde mich anmelden, aber was passiert wenn die Zahl nicht zustande kommt.überlegen
Go Indians Go
Zitieren
#12
(11.02.2014, 21:03)Perry schrieb: 400 Zusagen bis nächste Woche ist eine sehr hohe Hürde. Ich werde mich anmelden, aber was passiert wenn die Zahl nicht zustande kommt.überlegen

Dann werden Busse eingesetzt und der Rest wieder ausgezahlt. Wer gar nicht mit möchte dann bekommt natürlich auch alles zurück.
Zitieren
#13
Nachdem in der DEL am 7.3. der letzte Spieltag der Hauptrunde ist, werde ich am 9.3. mich vermutlich von Mannheim aus nach Frankfurt begeben um euch zu Unterstützen :)
Zitieren
#14
Hallo zusammen,

zunächst mal Glückwunsch zum erreichen der nächsten Runde. Finde es toll, dass ihr einen Sonderzug zu uns nach ´Frankfurt plant. Hoffe mal das ihr in großer Anzahl in unserer Halle erscheinen werdet. Sportlich werdet ihr zwar vermutlich nichts zu holen haben ;-), aber feiern können wir ja trotzdem zusammen. In diesem Sinne bis März und bis dahin alles Gute. Ach ja, auch Mannheimer sind bei uns immer gern gesehene Gäste ;-). Grüße aus Frankfurt.
Zitieren
#15
servus ,
wie ist der zuschauerschnitt in frankfurt ?
Zitieren
#16
Laut Statistik des LEV NRW hatten die Frankfurter Löwen in der Platzierungsrunde 3745 Zuschauer im Schnitt.
Indians geben niemals auf Zwinkern
Zitieren
#17
hm , 1000 mehr als bei uns in einer grösseren stadt bei einer übermannschaft . ne , ne , ist schon ganz geil 3700 !
haben wir in 2 jahren auch wenn wir ne klasse höher spielen beten
Zitieren
#18
ist wie bei uns....Zwinkern

Volle Hütte nur bei den Derbys (Kassel)
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#19
Ja, Schnitt liegt bei etwa 3700, was wie ich finde sensationell ist, wenn man bedenkt, dass die Spiele recht langweilig und hohe Ergebnisse an der Tagesordnung sind. Ausnahmen sind da die Spiele gegen Kassel und Duisburg. Deswegen sollten wir so schnell es geht aus dieser Liga raus, da es sonst ganz bitter werden kann. Finde aber auch euren Schnitt sehr stark. Die Liga ist ja auch nicht gerade die spannendste. Denke das gegen euch etwa 4500 kommen.
Zitieren
#20
hoffe mal das sonntag auch so fast 4000 am turm sein werden . mit ner menge frankfurter wird ne geile stimmung und ein flair für die 2. liga !

endlich mal was anderes als crocos , nordhorn und adendorf ! hui , ick freue mir schon lachen
erbame die hesse kommenAngst
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste