Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
Sonderzuag nach Frankfurt am 9.3.
#21
(13.02.2014, 19:33)tommy72 schrieb: hoffe mal das sonntag auch so fast 4000 am turm sein werden . mit ner menge frankfurter wird ne geile stimmung und ein flair für die 2. liga !

endlich mal was anderes als crocos , nordhorn und adendorf ! hui , ick freue mir schon lachen
erbame die hesse kommenAngst

damals....

Rodgau Monotones
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#22
(13.02.2014, 19:33)tommy72 schrieb: hoffe mal das sonntag auch so fast 4000 am turm sein werden . mit ner menge frankfurter wird ne geile stimmung und ein flair für die 2. liga !

endlich mal was anderes als crocos , nordhorn und adendorf ! hui , ick freue mir schon lachen
erbame die hesse kommenAngst

4.000? überlegen ich denke eher 3.000 werden es maximal..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#23
Also ganz so viele Frankfurter werden vermutlich nicht zu euch fahren. Gehe mal von 250-300 aus. Haben die Rodgau Monotones es wirklich bis nach Hannover geschafft :)
Zitieren
#24
Ein voller Bus würde uns z.Z. schon wie eine Inversion vorkommenZwinkern Spätestens seit dem damaligen Aufstieg in die Bundesliga sind wir eher einzelne Gästefans gewohnt.
Zitieren
#25
Geht uns hier genauso. Meist kommen nur eine Handvoll Auswärtsfans. Von daher freuen wir uns wenn ihr Zahlreich erscheint :). Heute wird es wohl auch eher mau im Auswärtsblock.
Zitieren
#26
(14.02.2014, 07:19)MaFia schrieb: Also ganz so viele Frankfurter werden vermutlich nicht zu euch fahren. Gehe mal von 250-300 aus. Haben die Rodgau Monotones es wirklich bis nach Hannover geschafft :)

Hehe...

hier gibt es Fans der alten Szene ! Rodgaus, Feinbein, Flatsch etc lachen

na wenn der Zug klappt sind das schon mal min. 400 Fans.
Erfahrungsgemäß kommen auch immer noch einige Privatfahrer dazu...
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#27
Badesalz und Crackers!
Zitieren
#28
(14.02.2014, 10:47)GuinnessGunnar schrieb: Badesalz und Crackers!

Gefällt mirGefällt mir
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#29
Hessisches Kulturgut in Hannover:). Find ich gut :)
Zitieren
#30
Gefällt mir Badesalz ist Kult.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste