Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Fahrten in der Meisterrunde
#21
(12.02.2014, 09:44)Stephan schrieb: Dem gemeinen Indianer ist das egal lachen

Hauptsache das Bier wird nicht teurer.Zwinkern
Zitieren
#22
(12.02.2014, 09:36)andrasch schrieb: Eine Preiserhöhung von 3€ auf Grund der höheren Kosten (Schiedsrichter und Software) wird jetzt aber auch nicht zu einer Zuschauerzahl-Erhöhung führen Zwinkern
Immerhin weniger als in Frankfurt (zwischen 1,50€ und 4€ Erhöhung) bzw Preise zwischen 11,50€ und 25€ Zwinkern Und die sollten es wahrlich nicht nötig haben.

Und beim Schnitt von 300 Zuschauern waren sicherlich 200-250 Königsborner (leider muss man sagen, dass das wirklich gut ist) dabei und die werden jetzt nicht komplett wegbrechen.
Zitieren
#23
(12.02.2014, 09:44)Stephan schrieb: Dem gemeinen Indianer ist das egal lachen
Gefällt mir
(12.02.2014, 10:59)Indianer39 schrieb: Hauptsache das Bier wird nicht teurer.Zwinkern
Gefällt mir

...und die Currywurst !
Zitieren
#24
(11.02.2014, 22:15)Drake #53 schrieb: Hallo Daniel,

da will ich aber doch mal hoffen, dass sich gegen die Indianer erheblich mehr die Ehre geben!
BTW, habt Ihr ne geschlossene Halle oder isses wie bei uns "etwas zugig"?

Thanks für Deine Infos.

Ich war beim Vorbereitungsspiel in Unna und fand das es sehr kühl in der Halle ist.
Eishockey in Hannover überlegen, nur am Turm Zwinkern Applaudieren
Zitieren
#25
servus ,
mal was zu den eintrittspreisen wo es in unna ja jetzt ein bißchen teurer geworden ist . ich habe in der saison bei den uns ( ech ) für nen sitzplatz 14 euro bezahlt . für sonntag gegen frankfurt habe ich 16,20 euro für den selben platz bezahlt . also , bei uns auch preisanstieg !!!
habe beide karten bei vvk-stelle geholt !!!
Zitieren
#26
(12.02.2014, 16:19)tommy72 schrieb: servus ,
mal was zu den eintrittspreisen wo es in unna ja jetzt ein bißchen teurer geworden ist . ich habe in der saison bei den uns ( ech ) für nen sitzplatz 14 euro bezahlt . für sonntag gegen frankfurt habe ich 16,20 euro für den selben platz bezahlt . also , bei uns auch preisanstieg !!!
habe beide karten bei vvk-stelle geholt !!!

die 14,- sind eigentlich der Abendkassenpreis, hat in der normalen Spielzeit meines Wissens im VVK auch 16,20 gekostet.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#27
ist ja auch egal , man weiss ja für wen das geld ist überlegen
wenn man mal guckt was langenhagen an eintrittsgeld nimmt !
was mich nur immer wieder wundert , so kleinere vereine und viel viel kleinere städte , was die auf die beine stellen . rostock , timmendorf bei uns , halle , leipzig , erfurt im osten , bremerhafen und andere clubs in der del2 und dann so eine stadt wie hannover mit über 500.00 einwohner und eigentlich ner sehr guten industrie und firmenansiedlung . ich verstehe das nicht . 2.liga ist eigentlich pflicht beten

sorry , die letzten 3 zeilen haben nichts mehr mit den auswärtsfahrten zu tun , aber mit den eitrittspreisen irgendwie schon !
Zitieren
#28
@tommy72,

100 % Zustimmung! Warum die Industrie- und Firmenansiedlung ihren Werbeetat lieber in anderen "Projekten" mit teilweise weit niedrigeren Zuschauerzahlen verpulvert, ist mir auch schleierhaft.
Vllt. hat der ECH / Indians bei denen einen derart schlechten Ruf, dass sie mit uns lieber nix zu tun haben wollen. Kanns mir nicht erklären, aber ja, sorry, ist ein anderes Thema.
Ein gutes Abschneiden in der Aufstiegsrunde wäre vllt. ein erster Schritt, also bitte die volle Unterstützung für unsere Mannschaft!
Zitieren
#29
(12.02.2014, 15:36)Dirk #58 schrieb:
(11.02.2014, 22:15)Drake #53 schrieb: Hallo Daniel,

da will ich aber doch mal hoffen, dass sich gegen die Indianer erheblich mehr die Ehre geben!
BTW, habt Ihr ne geschlossene Halle oder isses wie bei uns "etwas zugig"?

Thanks für Deine Infos.

Ich war beim Vorbereitungsspiel in Unna und fand das es sehr kühl in der Halle ist.

War schon schattig in der Halle, aber draußen waren es aber auch noch recht sommerliche Temperaturen an dem Tag.

Aber fahr mal nach Bergkamen, dann ist es am Nordpol wie in der Südsee.
hannoverfallen
Zitieren
#30
Dann mal lieber die alten aber dicken, langen Unterhosen in der Trendfarbe "Nato-Oliv" ausm Schrank holen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste