Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Fahrten in der Meisterrunde
#31
Es wird ein Fanbus nach Unna fahren. Hier sind noch 2 Plätze frei. Abfahrt 15.30 Uhr am U-Turn.
Zitieren
#32
Ok, dann ist es klar. Ich gebe meine RWE Dauerkarte heute weiter und fahre nach Unna.
Zitieren
#33
OK, überredet. Ich fahre dann direkt nach der Arbeit die 60 KM nach Unna.
Go Indians Go
Zitieren
#34
Anmeldungen für die Fahrten nach Timmendorf und Leipzig sind heute natürlich auch möglich. Denkt bitte dran das wir die nächsten 2 Wochen kein Heimspiel haben! Nach Timmendorf am nächsten Freitag startet der Bus um 15 Uhr und der Preis beträgt 23 € ohne Karte. Nach Leipzig starten wir um 14.30 Uhr. Der Preis incl. Karte liegt hier bei 34 €. https://www.facebook.com/events/245846872261594/
Zitieren
#35
Hier,

ich melde mich dann für den Bus nach Hamm an. Ich spring dann wieder in den Partybus zu ... .

Zwinkern
hannoverfallen
Zitieren
#36
Da der Zug ja nun nicht rollt setzen wir Busse ein. Der 1. ist schon fast voll. :) Preis 45 € incl. Karte. Abfahrt ist um 10.30 Uhr am U-Turn. Wir basteln gerade noch an ein paar Ideen, mal gucken ob und wenn ja was wir davon realisieren können!? sobald es hier etwas fixes gibt sagen wir euch Bescheid.

Für Timme könnt Ihr euch noch bis Mittwoch und für Leipzig bis nächste Woche Dienstag anmelden.
Zitieren
#37
***Timmendorf und Leipzig auswärts***

Der Fanbus nach Timmendorf am Freitag fährt. Abfahrt ist um 15 Uhr am U-Turn (Bischofsholer Damm 97). Geöffnet hat dieses bereits ab 13.30 Uhr, damit man sich vor der Fahrt noch stärken kann. Aktuell gibt es noch 2 freie Plätze im Bus. Wenn ihr noch dabei sein wollt könnt ihr euch beim Fanbeauftragten Sascha Hartung melden ( s.hartung@hannover-indians.de ).

Für das Auswärtsspiel bei den Icefighters Leipzig, am 28.2., stehen rund 100 Stehplatztickets für Privatfahrer zur Verfügung. Diese sind nächste Woche Mittwoch und Donnerstag, im Fanshop am Eisstadion, käuflich zu erwerben. Für den Fanbus nach Leipzig könnt ihr euch noch bis zum 26.2. anmelden. Abfahrt ist um 14.30 Uhr am U-Turn. Der Preis incl. Ticket liegt bei 34 €.

Von einer Anreise nach Leipzig ohne Ticket raten die Icefighter ab, da das Spiel ausverkauft ist.

http://www.hannover-indians.de/home/news...-auswaerts
Zitieren
#38
Die Nachfrage nach der Frankfurt Fahrt ist ungebrochen. Nach dem gestrigen Tag liegen bereits über 80 Anmeldungen vor. Wer noch dabei sein möchte kann sich noch in dieser und der nächsten Woche im Fanshop anmelden. Der Preis beträgt 45 € inl. Karte.

Da wir euch ja immer mal etwas "besonderes" präsentieren möchten, haben wir uns mal wieder auf die Suche gemacht und einen Bus mit einer super Ausstattung gefunden. Es gibt in diesem Bus Ledersitze,eine Bordküche und mehrere Tischgruppen. Diesem Luxus mußte leider die Toilette zum Opfer fallen. Aber natürlich werden wir hierauf Rücksicht nehmen. Ab sofort könnt ihr euch auch für diesen Bus anmelden. Der Preis beträgt 50 € incl. Karte.

Wir basteln an weiteren Ideen für diese Tour und prüfen gerade die Umsetzung.
Zitieren
#39
(20.02.2014, 10:09)Fanbeauftragte schrieb: Die Nachfrage nach der Frankfurt Fahrt ist ungebrochen. Nach dem gestrigen Tag liegen bereits über 80 Anmeldungen vor. Wer noch dabei sein möchte kann sich noch in dieser und der nächsten Woche im Fanshop anmelden. Der Preis beträgt 45 € inl. Karte.

Da wir euch ja immer mal etwas "besonderes" präsentieren möchten, haben wir uns mal wieder auf die Suche gemacht und einen Bus mit einer super Ausstattung gefunden. Es gibt in diesem Bus Ledersitze,eine Bordküche und mehrere Tischgruppen. Diesem Luxus mußte leider die Toilette zum Opfer fallen. Aber natürlich werden wir hierauf Rücksicht nehmen. Ab sofort könnt ihr euch auch für diesen Bus anmelden. Der Preis beträgt 50 € incl. Karte.

Wir basteln an weiteren Ideen für diese Tour und prüfen gerade die Umsetzung.

Deswegen auch die extrem lange Reisezeit. Das wird dann ja eine Tour wie nach Oberhausen (war es doch oder?) lachen
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#40
Ohne Klo war schon Bremerhaven schmerzvolllachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste