Umfrage: Welchen Platz erreichen die Indians?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Platz 1
2 2.41%
Platz 2
6 7.23%
Platz 3
17 20.48%
Platz 4
36 43.37%
Platz 5
17 20.48%
Platz 6
5 6.02%
Gesamt 83 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Wo landen die Hannover Indians ?
#1
Aktuelle Umfrage: Welchen Platz erreichen die Hannover Indians in der Oberliga Endrunde?

Gruppe A

Löwen Frankfurt
Hammer Eisbären
Königsborner JEC
Icefighters Leipzig
EHC Timmendorf
Hannover Indians
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#2
Dritter! Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#3
Hatte vorher schon einmal geschrieben, Frankfurt vor Leipzig und danach ist "alles" möglich.
Ich tippe auch auf Platz 3. Zähne zeigen
Zitieren
#4
Ich tippe auf Platz 4. Wenn es mehr wird, freue ich mich Zwinkern
Zitieren
#5
Tippe auch auf Platz 4: Koenigsborn und Timmendorf koennten wir hinter uns lassen. Alles darueber hinaus waere genial!
Zitieren
#6
3. Zwinkern
Breaking News: Sidney Crosby bestätigt wechsel zu den EC HANNOVER INDIANSlachen

Zitieren
#7
Ich wünsche mir 1.
ich hoffe 3.
ich glaube 4.

Nicht dass Ihr glaubt ich wünsche mir den Aufstieg, aber mit Platz 1 hätten wir noch ein paar Heimspiele! lachenProstPartytime
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
#8
10 Punkte aus 10 Spielen und Ich wäre zu frieden Zwinkern Hauptsache nicht letzter beten
Indians geben niemals auf Zwinkern
Zitieren
#9
(10.02.2014, 19:01)Thomas68 schrieb: 10 Punkte aus 10 Spielen und Ich wäre zu frieden Zwinkern Hauptsache nicht letzter beten

ApplausApplausThanks
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#10
mit Kampfgeist könnte der 3. Platz drin liegen, sehe uns aber auch eher auf Platz 4 Eishockey freue mich schon auf Sonntag
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste