Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Timmendorf : Indians
#61
Ich gratuliere dem Team zum ersten Sieg in der Zwischenrunde, nach einem 0:3 wieder zurückzukommen, ist nicht einfach, die Mannschaft hat gestern Abend gezeigt, dass sie sehr viel Moral und Selbstvertrauen besitzt, auch solche verloren geglaubten Spiele noch zu drehen.
Zitieren
#62
(22.02.2014, 08:36)Indianer41 schrieb: Ich gratuliere dem Team zum ersten Sieg in der Zwischenrunde, nach einem 0:3 wieder zurückzukommen, ist nicht einfach, die Mannschaft hat gestern Abend gezeigt, dass sie sehr viel Moral und Selbstvertrauen besitzt, auch solche verloren geglaubten Spiele noch zu drehen.

Dies ist natürlich auch ein Verdienst des Trainers. Die Truppe muss auch in dieser Ananas Runde erstmal motiviert werden.

Gefällt mir
Zitieren
#63
(22.02.2014, 09:24)Amberleaf schrieb:
(22.02.2014, 08:36)Indianer41 schrieb: Ich gratuliere dem Team zum ersten Sieg in der Zwischenrunde, nach einem 0:3 wieder zurückzukommen, ist nicht einfach, die Mannschaft hat gestern Abend gezeigt, dass sie sehr viel Moral und Selbstvertrauen besitzt, auch solche verloren geglaubten Spiele noch zu drehen.

Dies ist natürlich auch ein Verdienst des Trainers. Die Truppe muss auch in dieser Ananas Runde erstmal motiviert werden.

Gefällt mir

Der Trainer gehört für mich zum Team.
Zitieren
#64
Applaudieren

Saustarke Leistung!!!
hannoverfallen
Zitieren
#65
Das sind die schönsten Siege! :):):)
B. T. W.: Timmendorfs Trainer sprach in der PK davon, das seine Jungs nur zwei Mal in der Woche Training hätten. Wenns stimmt ist die Leistung der Timmendorfer beachtlich...
Zitieren
#66
Wird es noch bewegte Bilder von dem Spiel geben? Im Liveticker war doch die Rede davon, dass Ole gefilmt hat.beten
Zitieren
#67
Ne, hab ich nicht, aber der Kollege aus
Timmendorf müsste demnächst noch was veröffentlichen
Zitieren
#68
Ich habe nachgefragt. Gibt wohl leider keinen Bericht mehr.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#69
sorry, war anders abgesprochen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste