Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Darmstadt Dukes - Eisteufel Frankfurt
#1
Mal was zur Unterhaltung.
Ich war grad in Darmstadt habe 29:57 Eishockey geguckt. lachen
Meckert bitte nicht mehr über die Schiris in der 3 Liga.
Das Spiel um Platz 3 ! in der Hessen- (5.)liga plätscherte im 1. Drittel dahin. In einer Einzelaktion aus dem eigenen Drittel ging Darmstadt 1:0 in Führung, durch 2 freie Schüsse von der blauen die der 2. Torhüter der Darmstädter (es geht ja eigentlich um nichts mehr) durch die Hosenträger ließ drehten das Spiel, bei ca. 8 zu 8 Strafminuten.
Im 2. Drittel sammelt dann Darmstadt Strafminuten. 3 Sitzen auf der Bank, die Eisteufel schiessen das 3:1 und Darmstadt bekommt 1:20 Strafzeit geschenkt? Nase bohren
Kurz darauf ein böser Bandencheck eines Darmstädters im Angriff, welcher eigentlich Offside war, (Spieldauer) auf den 20 min. Unterbrechung folgen, weil Notarzt gerufen werden muss. Danach spielen die Frankfurter dann aber verrückt. Erst ein Kniecheck für den es Spieldauer gibt und nur eine Minute später schlägt ein Frankfurter einen Darmstädter zusammen. Rudelbildung, dann Diskussionen und Frankfurt geht vom Eis. Applaudieren
Das interessante daran. Nächsten Sonntag 14:15 im Zelt neben der Lions-Halle ist das Rückspiel. Also, wer Zeit hat, einen Hallenpunkt haben und was erleben will sollte sich früh auf die Socken machen. lachen
Zitieren
#2
Haste kein zu Hause Gunnar? lachen Hört sich aber nach richtig viel Spaß an für einen neutralen Zuschauer. Zwinkern Wie hat den das Publikum so reagiert.
Zitieren
#3
Es waren 2 (in Worten zwei) Darmstädter in Trikots da ! Bei ca. 40 Zuschauern, da es wie gesagt um nichts mehr geht. Bei Eintrittspreisen von 2 Euro. Die haben das alle sehr lustig gesehen (vor allem wo sie 1:3 hinten lagen und wie alle Fans kein Vertrauen in das eigene Überzahlspiel haben und jetzt wohl 5:0 gewonnen haben werden).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste