Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Tag der Fans am 15.3.
#21
Gefällt mirApplaudieren
Zitieren
#22
Man oh man, da haben wir uns ja mal wieder selber ins Knie geschossen...
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#23
Nun ja , ich glaube ich habe es schon mal irgendwo in einem früheren Thread geschrieben: Viele Probleme ließen sich vermeiden, wenn man mal in der Lage wäre, eine vernünftige Kommunikation hinzubekommen.
Bevor ich aber nicht von beiden Seiten etwas dazu höre (und ich hoffe , es gibt dazu die angekündigten Erklärungen der FB), werde ich das alles hier nicht bewerten.
Zitieren
#24
Braucht man für so eine Aktion nicht eigentlich die Einwilligung des Stadion Pächters? Ohne kann ich doch so etwas gar nicht planen.

Aber wie Ower schon schrieb warte ich mal ab was so kommt.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#25
na da prallen ja wieder Welten aufeinander... Gefällt mir nicht

Tag der Fans von 12:00 - 15:00 und nichts abgesprochen !?!?!

Also keine Bewirtung, Toiletten womöglich abgeschlossen usw. Angst


Hoffentlich wissen die Aulichs schon das wir die SAP bei ihnen feiern wollen.... lachenlachen

beten
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#26
(12.03.2014, 13:13)NYRangers schrieb: Braucht man für so eine Aktion nicht eigentlich die Einwilligung des Stadion Pächters? Ohne kann ich doch so etwas gar nicht planen.

Aber wie Ower schon schrieb warte ich mal ab was so kommt.

Scheinen unsere Verantwortlichen irgendwie anders zu sehen, denn stand heute Vormittag nach Aussage von Frau Müllerchen, gab es keine offizielle Anfrage der GmbH oder des Fb`s. Sie hat auch nur durch Fans davon erfahren.

Ich persönlich stelle mir in dem Zusammenhang auch die Frage der Haftung. Keine Ahnung was da der Gesetzgeber sagt und wer im Falle eines Schadens haftet ;-)

Aber wie schon erwähnt: Eine vernünftige Kommunikation würde vieles vereinfachen, aber da scheint irgendwie kein Interesse zu bestehen. Für mich ist das aber einseitig!
Zitieren
#27
(12.03.2014, 12:08)Icefalldoctor schrieb: .".....Ich glaub wir können froh sein, wenn wir da nicht rausgeschmissen werden. Schließlich ist das Stadion nur für Trainingszwecke angemietet und nicht für Publikumsverkehr, die natürlich auch zusätzlichen Dreck machen werdenAngst
"

sehr schön, so wie es aussieht haben dann die Organisatoren der SAP ja alles richtig gemacht und im Sinne von Frau Müllerchen gehandelt indem sie die Veranstaltung ins Brauhaus verlegt haben und den Aulichs den "Dreck" hinterlassen

ich schmeiß mich gleich weg vor Lachen lachen lachen

und wenn es weder Ausschank noch Verzehr gibt da in der Hinsicht ja keine Abstimmung erfolgte, dann dürfte es doch auch keinen zusätzlichen Dreck geben... überlegen

und somit ist es eigentlich nur eine gut besuchte TrainingseinheitZwinkern
Zitieren
#28
(12.03.2014, 16:12)Hellmuth schrieb: sehr schön, so wie es aussieht haben dann die Organisatoren der SAP ja alles richtig gemacht und im Sinne von Frau Müllerchen gehandelt indem sie die Veranstaltung ins Brauhaus verlegt haben und den Aulichs den "Dreck" hinterlassen

ich schmeiß mich gleich weg vor Lachen lachen lachen

und wenn es weder Ausschank noch Verzehr gibt da in der Hinsicht ja keine Abstimmung erfolgte, dann dürfte es doch auch keinen zusätzlichen Dreck geben... überlegen

und somit ist es eigentlich nur eine gut besuchte TrainingseinheitZwinkern

Naja, ich sage mal, wenn die Organisatoren auch so denken, verstehe ich jetzt so einiges. *Angst*
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#29
(12.03.2014, 11:08)Stephan schrieb: Scheinbar lässt man bis zum letzten Tag keine Möglichkeit aus sich gegenseitig in die Pfanne zu hauen No

Du hast absolut Recht.überlegen
Go Indians Go
Zitieren
#30
Wir haben es gerade im SAP Thema geschrieben. Beim "Tag der Fans" wird man Schlittschuhe, zu den normalen Konditionen, leihen können und auch der Imbiss hat geöffnet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste