Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
Der Fall Hoeneß
#1
Bisher wurde ihm vorgeworfen, dass er 3,5 Millionen hinterzogen hat. Am heutigen ersten Prozesstag hat er weitere 15 Millionen zugegeben. Mal gespannt, wie's weitergeht.
Hoppla, da fällt mir gerade ein, dass ich meine Steuererklärung für 2013 noch nicht fertig gemacht habe. Da komm ich wohl nicht drumrum, bin nur nen kleinen Fisch, leider Angst
Zitieren
#2
Bitte, bitte verschone uns hier mit diesen Schwachsinn. Die sollen ihn einbuchten und gut ist! In den Medien erscheint schon genug! verbittert
Es geht weiter, immer weiter!
Zitieren
#3
(11.03.2014, 10:00)Uwe59 schrieb: Bitte, bitte verschone uns hier mit diesen Schwachsinn. Die sollen ihn einbuchten und gut ist! In den Medien erscheint schon genug! verbittert

Applaudieren

Gefällt mir
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#4
Applaudieren
Zitieren
#5
Mittlerweile sind wir bei 27,2 Millionen, da gibt es nur eins: Knast.
Zitieren
#6
Könnten auch 100 Millionen sein, es geht bei dem Prozess aber nicht um die Höhe...
Zitieren
#7
(12.03.2014, 05:54)snurfel schrieb: Könnten auch 100 Millionen sein, es geht bei dem Prozess aber nicht um die Höhe...



Doch eigendlich schon, aber der Prozess findet in Bayern statt.
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#8
Urteil: 3 Jahre und 6 Monate Haft.
Zitieren
#9
Ich zitiere hier Mal frei aus dem Kopf Terry Pratchett.
"Wenn ein Armer Mensch aus Hunger Lebensmittel klaut und dafür 2 Jahre in den Bau kommt, wie hoch muss dann der Galgen für den Reichen sein, der aus Gier betrügt."
Zitieren
#10
Meiner Meinung nach ist er sehr gut weggekommen... viel zu gut!

Habe gerade gelesen, dass Peter Graf 1997 wegen 12,3 Millionen D-Mark zu 3 Jahren und 9 Monaten verurteilt wurde.

Passt irgendwie nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste