Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
Der Fall Hoeneß
#11
(13.03.2014, 20:26)Siss schrieb: Meiner Meinung nach ist er sehr gut weggekommen... viel zu gut!

Habe gerade gelesen, dass Peter Graf 1997 wegen 12,3 Millionen D-Mark zu 3 Jahren und 9 Monaten verurteilt wurde.

Passt irgendwie nicht.



Doch es passt schon ; Herr Graf hatte sich nicht selbstangezeigt.

Herr Hoeneß geht in den Knast, keine Revision von ihm
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#12
(14.03.2014, 12:16)williio schrieb: Herr Hoeneß geht in den Knast, keine Revision von ihm
...und er legt freiwillig (also bevor der Aufsichtsrat sie ihm wegnimmt) alle Ämter nieder. Is halt nen richtigen Gutmensch, der Uli, oder ? No
Zitieren
#13
(14.03.2014, 17:43)Drake #53 schrieb:
(14.03.2014, 12:16)williio schrieb: Herr Hoeneß geht in den Knast, keine Revision von ihm
...und er legt freiwillig (also bevor der Aufsichtsrat sie ihm wegnimmt) alle Ämter nieder. Is halt nen richtigen Gutmensch, der Uli, oder ? No

Ein "Gutmensch" wäre er,hätte er seine Steuern pünktlich beglichen.
Zitieren
#14
Nun is es aber gut. Ich mag die Bayern und ihr "Mia san Mia" überhaupt nicht! Aber so wie ich es sehe gereut Herr Hoeneß sein Steuerhinterziehung.
Ist zwar spät aber in meinen Augen nicht zu spät. Ich halte es da mit dem Trainer des SC Freiburg der gesagt hat : nur wer ohne Fehler ist , der werfe den ersten Stein. Ich werfe keinen Stein.Gefällt mir
Im übrigen ohne Bayern München und Uli Hoeneß gäbe es in Deutschland eine Anzahl von Fussballvereinen in der heutigen Form nicht mehr. Zu diesen zählen unter anderem Borussia Dortmund und vor allem der FC St. Pauli.
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#15
Der kann "Gereuen" soviel er will.
Mich freut es halt das aufgrund der sehr hohen Summe der runde ins eckige geht.


***Meinungsfreiheit***
Zitieren
#16
Aber bestimmt nicht sehr lange
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#17
Keine zwei Jahre und er ist wieder rausApplaudieren
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#18
und vorher ist er freigänger
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#19
(14.03.2014, 19:26)Indianer39 schrieb:
(14.03.2014, 17:43)Drake #53 schrieb:
(14.03.2014, 12:16)williio schrieb: Herr Hoeneß geht in den Knast, keine Revision von ihm
...und er legt freiwillig (also bevor der Aufsichtsrat sie ihm wegnimmt) alle Ämter nieder. Is halt nen richtigen Gutmensch, der Uli, oder ? No

Ein "Gutmensch" wäre er,hätte er seine Steuern pünktlich beglichen.

Als Vorstand des FCB kann er nur selbst zurücktreten oder aber durch eine Mitgliederversammlung abgewählt werden...
Die Schmach wollte er dann wohl doch nicht ertragen.

Das andere ist die Bayern AG ( Aufsichtsrat )

na ja, die Bayern lieben ihn und er wird in ein paar Jahren schon wieder mit an Bord sein....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#20
Genau, so ist es, er sitzt jetzt seine Strafe ab und danach kommt er wieder, als wäre nichts gewesen. Ich hatte wirklich gedacht, er würde eine längere Strafe erhalten, ich finde 3 Jahre und 6 Monate für die Höhe der Steuerschuld viel zu niedrig.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste