Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
SAP am 28.3. im Brauhaus
#1
Die Oberliga-Endrunde biegt auf die Zielgerade ein und für den EC Hannover Indians neigt sich eine tolle Saison langsam aber sicher dem Ende entgegen. Am Freitag, 21. März, steht um 20 Uhr das letzte Heimspiel gegen die Leipzig Icefighters auf dem Programm. Die Mannschaft von Trainer Peter Willmann hofft noch einmal auf einen pickepackevoll gefülltes Eisstadion am Pferdeturm und lautstarke Unterstützung, also sichert EuCH jetzt noch schnell eines der begehrten Tickets für das finale Heimspiel.

Eine Woche später will das komplette Team dann gemeinsam mit den Fans die traditionelle Saisonabschlussparty feiern. Am Freitag, 28. März, ab 19.30 Uhr soll das Brauhaus Ernst August, Schmiedestraße 13, komplett in Indianerhand sein. Gemeinsam soll noch einmal die gelungene Saison gebührend gefeiert werden, bevor sich das Team dann in die wohl verdiente Sommerpause verabschiedet. Neben Livemusik wird Stadionsprecher Toddy mit Hits vom Plattenteller für ein wenig musikalische Stadionatmosphäre sorgen. So darf auch ohne Lagerfeuer ausgiebig getanzt werden. Zudem wird es Interviews mit den Spielern und dem Trainerteam geben, ein absolutes Highlight dürfte wie jedes Jahr die traditionell beliebte Trikotversteigerung sein. Wer sich noch mit Fanartikeln eindecken möchte, hat beim Sonderverkauf die Gelegenheit einige Schnäppchen zu ergattern.

Präsentiert wird das große Abschluss-Powwow von den ECHten Hannoveranern, Fanbeauftragten und der EC Hannover Eishockey-Spielbetriebs GmbH. Für Speis und Trank ist natürlich gesorgt.
Zitieren
#2
schön und gut, aber warum findet die SAP nicht am Turm statt?
Zitieren
#3
(11.03.2014, 10:41)bartling schrieb: schön und gut, aber warum findet die SAP nicht am Turm statt?

Ich habe nur darauf gewartet, wann der erste was zu kritisieren findet überlegen Aber das es soooo schnell geht? Respekt Gefällt mir nicht

Ich unterstelle den Machern der Party einfach mal, dass sie sich was dabei gedacht haben. Die Konstellation am Turm ist nun mal nicht so einfach.
Zitieren
#4
Naja, glücklich gewählt ist die Location ja nun nicht! Hinzu kommt die familienunfreundliche Uhrzeit! Daher unterstelle ich den Machern der Party schon etwas Unvermögen. Ob die Konstellation am Turm nun einfach ist, oder nicht: Für mich gehören SAP's und SEP's an den Turm!
Zitieren
#5
(11.03.2014, 10:54)bartling schrieb: Naja, glücklich gewählt ist die Location ja nun nicht! Hinzu kommt die familienunfreundliche Uhrzeit! Daher unterstelle ich den Machern der Party schon etwas Unvermögen. Ob die Konstellation am Turm nun einfach ist, oder nicht: Für mich gehören SAP's und SEP's an den Turm!

Dann frag doch mal beim FB nach, was gegen eine Party am Turm gesprochen hat. Ich wette,du würdest eine Antwort bekommen.
Zitieren
#6
Finde das Brauhaus für so eine Veranstaltung sehr geeignet und was die Uhrzeit angeht wird man es natürlich nie allen recht machen können, aber anzunehmen dass ein Freitagabend der Mehrheit der Fans passt ist natürlich total absurdSchmalzlocke
Zitieren
#7
(11.03.2014, 10:59)DerRieseausH schrieb:
(11.03.2014, 10:54)bartling schrieb: Naja, glücklich gewählt ist die Location ja nun nicht! Hinzu kommt die familienunfreundliche Uhrzeit! Daher unterstelle ich den Machern der Party schon etwas Unvermögen. Ob die Konstellation am Turm nun einfach ist, oder nicht: Für mich gehören SAP's und SEP's an den Turm!

Dann frag doch mal beim FB nach, was gegen eine Party am Turm gesprochen hat. Ich wette,du würdest eine Antwort bekommen.

darum frage ich ja hier!

An einem Samstagnachmittag (29.?) hätten aber wesentlich mehr Leute Zeit! Vorallem eben Familien!
Zitieren
#8
@bartling: Biete Dich doch mal an, eine solche Veranstaltung zu organisieren!!!
Zitieren
#9
... für die Familien gibt es doch "den Tag des Fans", zu familienfreundlichen Zeiten an einem Samstag am Pferdeturm...mit Mannschaft zum anfassen und allem pipapo.... Eislauf sofern man Schlittschuhe hat..(weiß eigentlich in zwischen jemand ob der Schlittschuhverleih zu dem Termin auf hat? Ist ja immer mal wieder gefragt worden nur die Antwort scheint mir durchgerutscht zu sein)

Okay, die Trikotversteigerung fehlt natürlich, das stimmt.

Und das an einem Samstag wesentlich mehr Leute Zeit hätten wage ich zu bezweifeln, da gibt es dann doch genug Alternativen.... zumindest für michlachen
Zitieren
#10
(11.03.2014, 11:53)The Black Man schrieb: @bartling: Biete Dich doch mal an, eine solche Veranstaltung zu organisieren!!!

mir wäre schon mal geholfen, wenn ich einen trifftigen Grund bekäme, warum die SAP nicht am Turm stattfindet! Aber den bekomme ich scheinbar weder ier, noch bei Facebook! Wirkt auf mich jetzt gerade so, als ob die Frage "ausgesessen" werden soll. Aber ich vielleicht werde ich ja eines Besseren belehrt.!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste