Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
SAP am 28.3. im Brauhaus
#11
Meine Güte, die Ankündigung zur SAP steht gerade mal zwei Stunden hier im Forum und schon sollen sich die Veranstalter rechtfertigen? Wieso? Wem die Zeit nicht passt, der bleibt halt weg.
Und ewig grüßt das Murmeltier... Gab es schon mal eine SEP/SAP, wo nicht vorher seitenlang über Ort und Zeit diskutiert wurde. Die Diskussion können wir jedes mal 1:1 kopieren.
Zitieren
#12
Wieso ist es eigentlich so schwierig einfach mal eine Entscheidung so hinzunehmen wie sie getroffen worden ist? Und man muß nicht immer alles hinterfragen.
Zitieren
#13
(11.03.2014, 12:14)Bertl schrieb: Wieso ist es eigentlich so schwierig einfach mal eine Entscheidung so hinzunehmen wie sie getroffen worden ist? Und man muß nicht immer alles hinterfragen.

Applaudieren Gefällt mir
Zitieren
#14
(11.03.2014, 12:15)DerRieseausH schrieb:
(11.03.2014, 12:14)Bertl schrieb: Wieso ist es eigentlich so schwierig einfach mal eine Entscheidung so hinzunehmen wie sie getroffen worden ist? Und man muß nicht immer alles hinterfragen.

Applaudieren Gefällt mir

ApplaudierenGefällt mir
Weil es immer Leute gibt, denen man es nie recht machen kann
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#15
Nun kommt `mal wieder `runter: es gibt hier bisher genau 1 (in Worten: EINEN) User, der etwas zu meckern hat.
Aber ich finde den Vorschlag gut, weil konstruktiv:
@Bartling: Erkundige Dich doch bitte einmal direkt beim FB, ohne hier `rumzumosern. Und wenn Du eine Antwort erhalten hast, dann würde sie nicht nur mich interessieren...
Zitieren
#16
(11.03.2014, 12:14)Bertl schrieb: Wieso ist es eigentlich so schwierig einfach mal eine Entscheidung so hinzunehmen wie sie getroffen worden ist? Und man muß nicht immer alles hinterfragen.

Etwas hinnehmen und nicht gut finden - und eine Frage stellen, die noch nie beantwortet wurde, ist ja doch zweierlei, oder?
Ein Tag der Fans und eine SAP ist ja auch zweierlei....

BTW... etwas hinterfragen muss auch in einem Forum wie diesem erlaubt sein, ohne direkt gedisst zu warden.... Schmalzlocke
Zitieren
#17
Es soll auch Leute geben, die nicht immer alles so hinnehmen, wie es ein Fanbeauftragter, oder eine GmbH, den Fans vorsetzen! Damit sollte man dann auch umgehen können! Dies scheint jedoch am Turm nicht der Fall zu sein, bzw. war es das mal "früher", aber seit einiger Zeit nicht mehr! Hauptsache alles ist super, das Bier schmeckt, und irgendwer spielt Eishockey, aber bloß nichts hinterfragen, dann könnte ja das Konstrukt "ECH" ins Wanken geraten! Hab es verstanden, aber einhalten werde ich es nicht!
Zitieren
#18
(11.03.2014, 12:34)bartling schrieb: Es soll auch Leute geben, die nicht immer alles so hinnehmen, wie es ein Fanbeauftragter, oder eine GmbH, den Fans vorsetzen! Damit sollte man dann auch umgehen können! Dies scheint jedoch am Turm nicht der Fall zu sein, bzw. war es das mal "früher", aber seit einiger Zeit nicht mehr! Hauptsache alles ist super, das Bier schmeckt, und irgendwer spielt Eishockey, aber bloß nichts hinterfragen, dann könnte ja das Konstrukt "ECH" ins Wanken geraten! Hab es verstanden, aber einhalten werde ich es nicht!

weinenweinenweinen

Die gleiche Diskussion haben wir letztes Jahr geführt und das Jahr davor und das Jahr davor und...
Es gibt inhaltlich nichts neues!
Zitieren
#19
Ja, weil niemand den (sorry!) Arsch in der Hose hat, mal Klartext zu sprechen!
Zitieren
#20
(11.03.2014, 12:39)bartling schrieb: Ja, weil niemand den (sorry!) Arsch in der Hose hat, mal Klartext zu sprechen!

Na wie gut, dass du jetzt hier bist überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste