Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
SAP am 28.3. im Brauhaus
#21
geht ja nicht um meinen "Klartext", sondern um den Klartext der Verantwortlichen! Aber vielleicht ändert sich das in diesem Sommer ja endlich mal!
Zitieren
#22
(11.03.2014, 12:39)bartling schrieb: Ja, weil niemand den (sorry!) Arsch in der Hose hat, mal Klartext zu sprechen!

Und deshalb stellst Du hier die Frage??? Sorry, wenn an den von Dir genannten ..... in der Hose hat, fragt man persönlich oder stellt die Frage z.B. auf einem Fanstammtisch. Das ist aber meine Meinung, wenn Du eine andere hast gut.
Zitieren
#23
@Bartling: Respekt, Du hast es geschafft, hier in 2 Stunden 7 Posts abzusondern.
(Ein Schelm, wer böses dabei denkt...)
Zitieren
#24
Sind 6 mehr als der Thread-Eröffner und meine Frage steht nachwievor im Raum! Stimmt
Zitieren
#25
Ich denke der FB und das gesamte Orga-Team wird sich noch in aller Form bei dir entschuldigen, dass sie nicht im Minutentakt deiner Beschwerde nachgegangen sind.durcheinander

In der Zeit, wo du hier deine Beiträge schreibst, hättest du dem FB schon längst eine Mail schicken können, um all die wichtigen Fragen aus erster Quelle beantwortet zu bekommen.
Zitieren
#26
mein Tip:

einfach am 28.3. zur Party kommen und die Anwesenden mit Fragen löchern.... lachen


sich vorzustellen das die GmbH hier in aller Öffentlichkeit erklärt warum die SAP nun dort stattfindet und nicht am Turm ist schon abenteuerlich lachen

Terminschwierigkeiten, Brauhaus sponsert die SAP, leckeres Essen usw....

kann sich ja dann jeder seinen Grund rauspicken Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#27
Warum im Brauhaus, warum am Pferdeturm, warum am Maschsee, warum im T-Turn, warum freitags um 19:30 Uhr, warum samstags ab 15 Uhr, warum sonntags um 12 Uhr ??????????????


DARUM!!!!



.......................................................................
Zitieren
#28
(11.03.2014, 14:26)Erni schrieb: Warum im Brauhaus, warum am Pferdeturm, warum am Maschsee, warum im T-Turn, warum freitags um 19:30 Uhr, warum samstags ab 15 Uhr, warum sonntags um 12 Uhr ??????????????


DARUM!!!!



.......................................................................

ThanksProst
Zitieren
#29
Kindergarten.
Zitieren
#30
Vorgezogenes Sommerloch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste