Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Langenhagen
#11
(18.03.2014, 12:59)The Black Man schrieb: Ist nur die Frage zu welchem Preis. Der Insolvenzverwalter muss die Insolvenz ja auch irgendwann mal abschließen, also braucht er einen Käufer. Ob das die Scorpions alleine stemmen können, bezweifel ich. Also brauchen sie einen Investor oder Käufer, der ihnen nahe steht

Er braucht ihnen ja nicht nahe stehen.... es sollte halt nur ein lohnendes Invest sein.

Das Insolvenzverfahren läuft ja jetzt schon über drei Jahre, muß ein spannendes Vertragswerk sein.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#12
Am Montag ist in Langenhagen Stammtisch! Ob und wie es weiter geht wird man dann sicherlich erfahren...
Zitieren
#13
(19.03.2014, 10:12)andrasch schrieb: Am Montag ist in Langenhagen Stammtisch! Ob und wie es weiter geht wird man dann sicherlich erfahren...

Ich zittiere mal den Bericht des Scorpions Club zum Fanstammtisch Auszugsweise

Zitat:Marco hat dann Infos zum Stand der Eishalle gegeben. Der Investor hat nach wie vor Interesse die Halle zu übernehmen. Es ist aber davon auszugehen, dass die offenen in Kürze geklärt sind und die Übernahme stattfinden wird.
Zitieren
#14
Brauch man für Langenhagen jetzt schon 2 Themen? Fasst das doch bitte zusammen!
Es geht weiter, immer weiter!
Zitieren
#15
T. Dolak verabschiedet sich nun doch aus Lgh und wechselt als Jugentrainer zur DEG!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste