Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
Das Team 2014/2015
#51
(11.04.2014, 08:16)Icefalldoctor schrieb: Sulkovsky nur als Manager fix, nicht als Spieler. Das entscheidet er erst, wenn er nach seiner Verletzung wieder fit ist.
Quelle: NP Artikel von heute.

Etwas seltsam, da doch beim Stammtisch gesagt wurde das Cech Marchels Rücktritt erst gestern mitgeteilt wurde, aber ein Nachfolger wurde schon verpflichtet?

Das David Sulkovsky als Manager geholt wird hat Cech gestern nicht gesagt. Und das kann ich mir auch nicht vorstellen. Das man aber erst mal sehen muss wie es mit seiner Verletzung verläuft, das würde erwähnt!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#52
(11.04.2014, 08:20)Stephan schrieb: Das würde in der Tat nicht zusammenpassen. Ich gehe aber davon aus das David wieder fit wird und auch spielen wird.

Auch wenn er wieder spielt, passt es nicht überlegen
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#53
(11.04.2014, 08:23)NYRangers schrieb: Das David Sulkovsky als Manager geholt wird hat Cech gestern nicht gesagt. Und das kann ich mir auch nicht vorstellen. Das man aber erst mal sehen muss wie es mit seiner Verletzung verläuft, das würde erwähnt!

Genau so hatte ich das auch verstanden, hab schon am mir gezweifelt ;-)
Aber die Presseartikel sagt ganz klar was anderes:

Zitat Cech: "Unabhängig von der Fortführung seiner Karriere als Spieler freuen wir uns sehr, einen so erfahrenen Akteur im Stab der Indians dazugewonnen zu haben. Natürlich werden wir seinen Erfahrungsschatz auch in den anstehenden sportlichen Entscheidungen auf und neben dem Eis nutzen"
Weiter dann: Solkovski wird den bisherigen sportlichen Leiter Dirk Marchel ersetzten, der nicht mehr zur Verfügung steht.

Edit: Auch die Überschrift ist da eigentlich eindeutig: Sulkowski wird Indianer, Rückkehr aufs Eis ungewiss. 35 jähriger wird auf jedenfall Manager. Marchel weg
Zitieren
#54
Na die Überschrift klingt doch schon ganz anders. Zwinkern

Denke wenn er nach der Verletzung fit wird, wird er auch spielen!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#55
Jetzt bin ich verwirrt...
Ich lese das so, das Sulkowski eben primär als Manager geholt wurde, sollte er wieder fit werden, dann auch auf dem Eis.
Gestern klang es für mich eben genau umgekehrt. Zumal ja eben gesagt wurde, dass bis gestern kurz vorm Stammtisch noch niemand von Marchels Rücktritt etwas wusste?
Glaub ich verabschiede mich lieber in die Sommerpause, steigt doch kein Mensch mehr durch hier ;-) Sollen sie doch machen was sie wollen da ;-) Könnte nur sein, dass die Sommerpause länger dauert als sonst.
Zitieren
#56
Wartet doch einfach ab, wird sich alles zeigen!
Es geht weiter, immer weiter!
Zitieren
#57
http://neu.hannover-indians.de/home/news...er-indians
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#58
(11.04.2014, 08:58)NYRangers schrieb: http://neu.hannover-indians.de/home/news...er-indians

Dort steht es so wie es gestern auch gesagt wurde.
Wolkfram hat klar erwähnt, das Sulkovsky sich auch um die Mannschaft kümmert.
Zitieren
#59
Dream-Team 2014/2015: Tor: Oster,Holmgren.1.Reihe: Schreiber,Thomson,Sanders,Vaillancourt,Doyle Zwinkern.2.Reihe:Finkel,Richard beten Koziol, MichlSullkovsky.3.Reihe: Pohl,Stolikowski,Moallim,Grass,J.Keller und4.Reihe: Knauf,Barrein, Bohle, M.Keller,Del Castillo und als Geheimwaffe Berndchen und Wir sind vorne mit dabei lachen lachen
Indians geben niemals auf Zwinkern
Zitieren
#60
Das wird wohl ein Dream Team bleiben Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste