Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
Das Team 2014/2015
(05.01.2015, 21:21)Thomas68 schrieb: ...hätte so ein bisschen was von dem Comeback von Take That ( die können auch noch singen)

hm, also da hoffe ich dann doch, das Hock noch besser Eishockey spielt, als die singen....
Zitieren
Habe mal alle Beiträge seit der offiziellen Mitteilung über die Verpflichtung hierher verschoben, ist ja seitdem kein Gerücht mehr Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
(06.01.2015, 07:46)NYRangers schrieb: Jo finde die Verpflichtung von Hock auch gut!Applaudieren

Aber ob der Robert weiß was er sich mit der OLN antut? Würde gerne mal seine Gedanken lesen können wenn er z.B in HH Stellingen aufs Eis muss Angst Zwinkern

überlegen ... das wird zumindest in dieser Saison nichts mehr mit Stellingen werden, wir spielen zwar noch in HH, aber bei den Crocodiles!

Welcome Robert Hock! Applaudieren
Zitieren
Playoffs?
Zitieren
(06.01.2015, 09:25)andrasch schrieb: Playoffs?

Apfelkuchen? überlegen
Zitieren
(06.01.2015, 09:29)DerRieseausH schrieb:
(06.01.2015, 09:25)andrasch schrieb: Playoffs?

Apfelkuchen? überlegen

Dann aber bitte mit Sahne!

Ich denke Ole meinte das wir in den Playoffs noch nach Hamburg fahren werden und der gute Hock sich dann das tolle Stadion anschauen kann.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Danke Zwinkern (zumindest besteht theoretisch die Möglichkeit)
Zitieren
(06.01.2015, 09:51)ernie schrieb:
(06.01.2015, 09:29)DerRieseausH schrieb:
(06.01.2015, 09:25)andrasch schrieb: Playoffs?

Apfelkuchen? überlegen

Dann aber bitte mit Sahne!

Ich denke Ole meinte das wir in den Playoffs noch nach Hamburg fahren werden und der gute Hock sich dann das tolle Stadion anschauen kann.

Danke für die Erklärung. Manchmal wird hier im Forum leider eine etwas rudimentäre und kryptische Kommunikation gepflegt.
Zitieren
Zitat:Wenn er halbwegs fit sein sollte, wird er eine Verstärkung sein. Wenn nicht, wird er der neue Trainer der Indians....

Glaub ich nicht
Zitieren
Solche Transfers braucht der ECH! Klasse Coup von Sulle! Das zieht auch nochmal einige Zuschauer und vor allem hebt sich das Spielniveau hoffentlich endlich mal wieder an .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste