Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
Das Team 2014/2015
(07.01.2015, 21:16)Boomer schrieb: Jetzt müsste Ole eigentlich "ja" antworten Zwinkern

wer weiss wen der vom hörensagen dann so gesehen hat..... Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Bei Hock hat man heute trotz Jetlag gesehen.... Talent und klasse verlernt man nicht. Wie Bobby hat er es einfach drauf.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(07.01.2015, 21:36)Stephan schrieb: Bei Hock hat man heute trotz Jetlag gesehen.... Talent und klasse verlernt man nicht. Wie Bobby hat er es einfach drauf.

Gefällt mirGefällt mir
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Jetlag? Der Mann flog von West nach Ost und dürfte Abends hellwach sein. Morgen früh kommt der so gar nicht in Gang. Aber Reisestrapazan hat er natürlich trotzdem in den Knochen.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren
"Gegen die Uhr" zu fliegen, ist immer stressiger für den Körper, aber Morgen wird er "durch" sein und am Freitag seine Bude machen! :-)
Zitieren
also ich würde moallim in der eingspielten 2.reihe lassen und dafür anderson wieder in die abwehr zurückbeordern
Zitieren
(08.01.2015, 08:18)cellerindian schrieb: also ich würde moallim in der eingspielten 2.reihe lassen und dafür anderson wieder in die abwehr zurückbeordern

Aber Du hast ja auch keine Ahnung Zwinkern

Der Trainer hat immer Recht!!!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
...und davon eine menge...
Zitieren
Wenn Anderson vorne bleiben soll (ich wäre eher für eine Rückkehr in die Verteidigung) haben wir ja zur Zeit inkl. Junior Steinmann nur 6 Verteidiger im Team. Barrein dürfte noch länger ausfallen. Da würde ein Tobi Maeter schon weiterhelfen.

Robuster Typ der auch im Training durchaus körperlich spielt Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Man stelle sich - leider nur theoretisch - mal vor Barrein, Salzer und Wren seien fit und könnten zum Saisonfinale auflaufen. Allein die dann möglichen Offensivreihen
Salzer/Duris/Grass, Koziol/Hock/Gerartz, Anderson/Wren/Jones und Weller/Bohle/DelCastillo würden sich hinreissend lesen. Und dann wären da immer noch Allzweckwaffe Moallim und die Youngster Meve und Seel.
Bei der Qualität auf der Centerposition wären die Runden ab März ein echter Spass geworden. So aber natürlich auch...
Welcome on Planet Ice.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste