Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
Das Team 2014/2015
#61
Hannover Indians trennen sich von Darcy Vaillancourt
Sehr schade... hoffentlich ist das durchdacht.
Und ließt da eigentlich niemand die Pressemeldungen Korrektur?
Zitieren
#62
(06.05.2014, 11:20)nordstadtapache schrieb: Und ließt da eigentlich niemand die Pressemeldungen Korrektur?

Autsch.
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#63
Schade schade. Darcy, danke für alles. Ich hätte dich gerne noch eine Saison gesehen.

Zitieren
#64
(06.05.2014, 11:32)Indianer87 schrieb:
(06.05.2014, 11:20)nordstadtapache schrieb: Und ließt da eigentlich niemand die Pressemeldungen Korrektur?

Autsch.

ist ja nur die Überschrift..... Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#65
(06.05.2014, 14:14)Maroste 88 schrieb:
(06.05.2014, 11:32)Indianer87 schrieb:
(06.05.2014, 11:20)nordstadtapache schrieb: Und ließt da eigentlich niemand die Pressemeldungen Korrektur?

Autsch.

ist ja nur die Überschrift..... Zwinkern

Angst
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#66
Alles Gute Darcy!!! Das Geruecht Markus Ka. koennte damit wohl etwas heisser werden...
Zitieren
#67
Sehr traurige Nachricht weinenweinenweinen Alles gute Darcy ! Denke nicht das Sanders sich damit anfreu den kann mit Marcus K. zusammen zu spielen überlegen wird dann wohl die nächste traurige Mitteilung Gefällt mir nicht
Indians geben niemals auf Zwinkern
Zitieren
#68
Das finde ich auch sehr schade, ich hatte aber damit gerechnet, weil seit dem Ende der Saison schon eine ganze Zeit vergangen ist, ohne etwas über eine Weiterverpflichtung der Kontis zu hören. Wir kennen ja auch die Gründe nicht, warum sich die Indians gegen eine Weiterverpflichtung von Darcy entschieden haben. Ich wünsche ihm alles Gute.

Der Artikel aus der HAZ besagt eindeutig, dass es wohl finanzielle Gründe sind, die gegen eine Weiterverpflichtung gesprochen hätten.
Zitieren
#69
Der Artikel in der NP besagt das aber nicht eindeutig. Da steht.... "neben Sportlichen Gründen"......

Denke schon das Darcy mehr Geld haben wollte, glaube aber, das es nicht nur finanzielle Gründe sind die zu dieser Entscheidung beitrugen.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#70
Denke bei den Derbys hat Darcy seine grosse Quallität gezeigt . Aber in Herford hat er immer so gespielt überlegen Marchel weg , Darcy weg und abwarten wer sonst noch so geht.Denke Peewee ist ein Machtmensch und das ist nicht jedem Spieler sein Ding .
Indians geben niemals auf Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste