Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
Das Team 2014/2015
(13.06.2014, 19:41)surehand schrieb:
(13.06.2014, 19:07)Bertl schrieb:
(13.06.2014, 14:26)surehand schrieb: Herzlich willkommen André und auf eine SUPER-Saison ApplaudierenApplaudierenApplaudieren

dann geben wir ihm mal ein Fischbrötchen aus lachenZwinkern

Kannst aber auch ein Paar Weißwurst bereit halten. Zwinkern

Herzlich willkommen André.

jawoll und wenn wir gegen Erfurt spielen, gibt es noch Thüringer Bratwürstchen, das müssen wir dann noch mit dem neuen Pächter abstimmenApplaudierenlachen

Ich meinte dies, weil er ja davor die letzten Jahre in Rießersee, Kaufbeueren und Peiting gespielt hat. Zwinkern

Aber André freut sich bestimmt über jede Einladung zum Essen. Popcorn
Zitieren
Für mich ein sensationeller Transfer...Applaudieren
Zitieren
dann geben wir ihm mal ein Fischbrötchen aus lachenZwinkern
[/quote]

Kannst aber auch ein Paar Weißwurst bereit halten. Zwinkern

Herzlich willkommen André.
[/quote]

jawoll und wenn wir gegen Erfurt spielen, gibt es noch Thüringer Bratwürstchen, das müssen wir dann noch mit dem neuen Pächter abstimmen*lachen
[/quote]

Ich meinte dies, weil er ja davor die letzten Jahre in Rießersee, Kaufbeueren und Peiting gespielt hat. Zwinkern

Aber André freut sich bestimmt über jede Einladung zum Essen. Popcorn
[/quote]

das hatte ich schon richtig verstanden, was Du meintest, ich meinte es mit der Bratwurst doch im Scherz, weil unser 1. Spiel gegen Erfurt stattfindetZwinkern
Zitieren
Super Sache ! Gefällt mir

Willkommen am Turm Applaudieren und auf eine tolle Saison.

So kann der angekündigte langsame Aufbau ruhig weiter gehen...
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(13.06.2014, 21:23)surehand schrieb:
Zitat:Ich meinte dies, weil er ja davor die letzten Jahre in Rießersee, Kaufbeueren und Peiting gespielt hat. Zwinkern

Aber André freut sich bestimmt über jede Einladung zum Essen. Popcorn

das hatte ich schon richtig verstanden, was Du meintest, ich meinte es mit der Bratwurst doch im Scherz, weil unser 1. Spiel gegen Erfurt stattfindetZwinkern

Ok, dann ist das als Scherz auch bei mir angekommen. Zwinkern lachen
Zitieren
Laut Indians Tweets soll der zweite Konti auch unterschrieben haben, da bin ich mal sehr gespannt, wer das sein wird.

Oder weiß eine oder einer im Forum mehr?
Zitieren
(15.06.2014, 18:33)Indianer41 schrieb: Laut Indians Tweets soll der zweite Konti auch unterschrieben haben, da bin ich mal sehr gespannt, wer das sein wird.

also ich finde da bei Twitter nix zu... letzter Tweet ist sGerartz Verpflichtung.
Zitieren
Indianer41 meint wohl diesen Eintrag:

Zwitscher
Zitieren
Ist ein Gerücht was ich retweetet habe. Mehr (bisher) nicht Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
In Eliteprospects steht jedenfalls heute der Abgang von Moalim,den Kellers und Finkel zu den Langenhagenern....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste