Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
Das Team 2014/2015
Das es ein Sertl sein könnte der für eine eventuelle Föli in Frage kommen könnte, schrieb ein Fan aus Garmisch vor einigen Wochen im esbg Forum. Deshalb brachte ich den hier ins Spiel..... falls es diese Kooperation überhaupt gibt!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Warum sollte es diese Kooperation nicht geben? Die wurde doch auf dem letzten Stammtisch von unserem Geschäftsführer Herrn Cech so angekündigt!
Zitieren
Fakt ist nun mal, das man aus Garmisch komischerweise nichts dergleichen hört. Und so lange werde ich halt auch schreiben "wenn es diese Kooperation überhaupt gibt" Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(19.08.2014, 09:16)Eispickel schrieb: Warum sollte es diese Kooperation nicht geben? Die wurde doch auf dem letzten Stammtisch von unserem Geschäftsführer Herrn Cech so angekündigt!

Richtig : "angekündigt" Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(19.08.2014, 09:59)Maroste 88 schrieb:
(19.08.2014, 09:16)Eispickel schrieb: Warum sollte es diese Kooperation nicht geben? Die wurde doch auf dem letzten Stammtisch von unserem Geschäftsführer Herrn Cech so angekündigt!

Richtig : "angekündigt" Zwinkern
Bis zum heutigen Zeitpunkt war es doch immer so, dass auf den Stammtischen nur Tatsachen verkündet wurden. Man wird doch nicht etwa von dieser Vorgehensweise abgewichen sein.
Zitieren
Also verbessert mich gern aber ich hab noch nichts offizielles davon gelesen.
Was aber auch nichts heissen muß.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Hat nicht Riessersee eine Kooperation mit München aus der DEL?
Zitieren
2-Wege Koop , nach oben und unten...
Zitieren
@ Sarotti, vielen Dank für Deine Info, wobei für Riessersee sicherlich dann die Kooperation nach oben die interessantere sein wird.
Zitieren
(19.08.2014, 12:35)Maroste 88 schrieb: Also verbessert mich gern aber ich hab noch nichts offizielles davon gelesen.
Was aber auch nichts heissen muß.

Gelesen hab ich davon auch nichts. Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste