Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
Das Team 2014/2015
(23.08.2014, 10:34)GuinnessGunnar schrieb: Muss ich die Ansprüche einiger hier verstehen?
Können tu ich's nicht.

Warum sollten wir einen besseren und damit wohl auch teuerern Kader für eine OL Nord haben?

Ok, das ist es ja ausgeglichen, denn ich verstehe die Frage nicht! Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Darüber welcher Spieler mit wem am besten in einer Reihe spielt, ob er nun mit links oder rechts schiesst, damit wird sich unser Trainer dann wohl ausreichend und auch erfolgreich beschäftigen.
Das hier aber beispielsweise im Sturm immer noch von unbedingt zwei Neuverpflichtungen gesprochen wird, um eine gute Saison zu spielen, kann ich nicht nachvollziehen.
Was den Kader betrifft haben wir im Tor mit Ackers meiner Meinung nach eine Top-Verpflichtung getätigt(Statistik), auch wenn er zuletzt mal verletzt war.
In der Abwehr haben wir meiner Meinung nach mit Finkel, Richard, Pohl und Barrein vier "gute" Oberligaverteidiger gehalten. Dazu noch mit Reckers und als "Krönung" mit Anderson zwei neue Verteidiger verpflichtet.
Im Sturm waren meiner Meinung nach die Topleute Vaillancourt, Sanders, Koziol, Michl, Grass und auch Moallim.
Wir haben Koziol, Grass und Moallim gehalten und noch als Scorer Gerartz und als "Granate für die Oberliga" Wren verpflichtet. Wenn jetzt als Ersatz für Michl noch ein guter Stürmer verpflichtet wird, sind wir meiner Meinung nach besser besetzt als letzte Saison.
Für die dritte bzw. vierte Reihe haben wir dann schon mal Bohle, Mewe und Berndt. Es sei denn Berndt wird eventuell wieder als Verteidiger eingesetzt.
Wichtigster Punkt ist eine "Top-Erste-Reihe" und eine "Gute Zweite".
Was das "Thema" Sulkovsky" betrifft, gehe ich mal davon aus, das er aufgrund seiner Verletzung den gewünschten Posten im Verein, aber nicht auf dem Eis, wahrnehmen wird. Alles andere ist "Wunschdenken".
Zitieren
Piwi sieht seine Mannschaft in etwas dort, wo sie zu Beginn der letzten Saison war. Also irgend etwas zwischen Platz 2 und 4. Alles weitere wird er Euch aber auch gerne am 30.08. auf der SEP erklären.
Zitieren
Deine Einschätzung kann ich so unterschreiben. Auch in Bezug auf Sulkovsky wirst du vermutlich am Ende recht behalten, trotzdem scheint die Entscheidung hier noch nicht gefallen zu sein. Deshalb gehört er meiner Meinung nach schon zu sämtlichen Planspielen, solange er im Kader gelistet wird.
Zitieren
Was für eine Verletzung hat Sulle eigentlich ?
Indians geben niemals auf Zwinkern
Zitieren
Genau kann ich es dir nicht sagen, aber irgendeine Handverletzung wohl.
Zitieren
(24.08.2014, 11:09)Volker D. schrieb: Piwi sieht seine Mannschaft in etwas dort, wo sie zu Beginn der letzten Saison war. Also irgend etwas zwischen Platz 2 und 4. Alles weitere wird er Euch aber auch gerne am 30.08. auf der SEP erklären.

Da es diese Saison keine Übermannschaft gibt kann man Platz 1 wohl ruhig mit einschließen. Denke auch ein Platz unter den ersten 4 müsste möglich sein. Im Grunde nehmen sich Rostock der HSV die Scorpions und unsere Indians wohl nicht viel. Wobei sich Rostock und der HSV wohl nochmal verstärkt haben, besonders Rostock!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
@nordstadtapache : Danke für die Info . Mit einer Hand kann man leider kein Eishockey spielen . Hatte mich nur gewundert , weil Sulle in dem Video vom Sommertrainning einen topfitten Eindruck macht Gefällt mir nicht
Indians geben niemals auf Zwinkern
Zitieren
... darf Sulkovsky rein rechtlich überhaupt spielen ?
Bedingt durch seine Verletzung wird er doch mit Sicherheit von der Berufsgenossenschaft
bezahlt ( dafür ist sie zum Glück da!) ???
Aber wie sieht es dann aus wenn er für ein paar Einsätze Oberliga spielen sollte ?
Zitieren
falls es einer noch nicht gelesen hat...

Bob ist gelandet
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste